return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
GTA Party in München (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceTeam
quote:
Originally posted by DJ NGE
Da muss man nur aufpassen, dass Bier nicht auszuschütten - da freut sich der Sportverein dann nicht so :toothless


Das ist natürlich eines der nicht ganz unerheblichen Schwierigkeiten dabei
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Ja frag doch mal, wir müssten zwar auf jeden Fall die Trennwände nutzen, aber als Halle wär sowas schon geil ;-)

Wird zwar schwer da genug Leute reinzubekommen und das ganze im Rahmen zu halten aber wenn es klappt wäre es doch perfekt. Sollten dann aber alle Räume die wir nicht brauchen zu sein, nicht das noch irgendwas passiert.

Vielleicht findt sich ein Anlagenverleih der uns da entsprechend was fettes reinstellt.


Ja - und zu voll würde ich es auch nicht machen, das wird sonst ein Aufwand ohnegleichen ;)

Wegen Anlage müssten wir mal schauen - da müsste eigentlich eine relativ gute vorhanden sein (ist nur die Frage ob wir die kriegen), ansonsten hab ich ja nen Technics Stereo-Receiver und 2 180W RMS-Leistung Boxen zu Hause :toothless
TranceTeam
Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm

Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative
smoking-joe
jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ??
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm

Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative


Wie gesagt - es gibt dort schon auch was, die ganz schön wummt, und die ein Verein dort immer bei Veranstaltungen verwendet... die hat schon was drauf ;)
TranceTeam
quote:
Originally posted by smoking-joe
jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ??


Genau deswegen hab ich oben geschrieben dass es nicht DIE GTA Paryt werden soll ;-) Ich hab nur Lust hier in der Gegend was zu machen und frag wer Lust hat. Ganz unabhängig von DER GTa Party.

Also keine Sorge...
MirkoTovani
Ja, es soll eine Münchner GTA-Party werden! Frankfurt ist mir eh zu weit weg!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ja, es soll eine Münchner GTA-Party werden! Frankfurt ist mir eh zu weit weg!


Außerdem: Wer will schon ins Ausland? :toothless ;)
TranceTeam
Wenn man überlegt müssten eigentlich bereits 50 qm reichen.
Weil wieviele Leute würden denn kommen? Niemal mehr als 50
und die sind auch nie gleichzeitig da.

Wenn nun also 20 Leute im Raum sind kann es eine gute Stimmung geben.
Da würde sich dann dieser Raum anbieten.
Wirklich klein aber was solls, da eh nicht viele kommen wäre eine große Halle sicher zu viel.



DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Wenn man überlegt müssten eigentlich bereits 50 qm reichen.
Weil wieviele Leute würden denn kommen? Niemal mehr als 50
und die sind auch nie gleichzeitig da.

Wenn nun also 20 Leute im Raum sind kann es eine gute Stimmung geben.
Da würde sich dann dieser Raum anbieten.
Wirklich klein aber was solls, da eh nicht viele kommen wäre eine große Halle sicher zu viel.


Schaut ganz nett aus - wo isn das?

TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen.


Das ist gut :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement