|
GTA Party in München (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| gefloc |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen. |
da gibts ein Pfarrheim? Ist mir in all den Jahren nie aufgefallen :toothless |
|
|
| Born2Dance |
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein :D ;)
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein :D ;)
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. :D |
Samstag ist immer gut :D |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein :D ;) |
schon..
| quote: | | Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. :D |
Samstag ist auch keine Garantie für ne volle Hütte auch wenn der Laden, wie das Medusa nicht gerade groß ist. Wie wollt ihr's denn anstellen? |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by gefloc
Wie wollt ihr's denn anstellen? |
Ausreichend Flyer + Radiowerbung (da hab ich Connections ;) )
Wird zusätzlich noch auf dem Gelände (Fr+Sa) geflyert, sollte
das ausreichen. DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ :D) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
Ach ja, mixen können sollte man auch ;) DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf :D :D :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Ausreichend Flyer + Radiowerbung (da hab ich Connections ;) )
Wird zusätzlich noch auf dem Gelände (Fr+Sa) geflyert, sollte
das ausreichen. DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ :D) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
Ach ja, mixen können sollte man auch ;) DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf :D :D :whip: |
Hier ist ein solcher DJ :D |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
|
dat würd mich freuen wenn jemand mal haerter like marco v auflegt :eyespop:
| quote: | Ach ja, mixen können sollte man auch ;) DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf :D :D :whip: |
schonmal DJ FadeIn/FadeOut ausm KPO gehoert ? :P |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ :D) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
|
Stelle mich auch gerne zur Verfügung! Infos zu mir gibts auf meiner Page! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by st0ni
schonmal DJ FadeIn/FadeOut ausm KPO gehoert ? :P |
also das letzte mal als ich im kpo war waren die übergänge perfekt und naja der sound war erträglich *g* |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by darkstar
also das letzte mal als ich im kpo war waren die übergänge perfekt und naja der sound war erträglich *g* |
ok wo ich war wurd auch hiphop gespielt, freitags trau ich mich da erst recht nicht rein aber der dj war echt das schlechteste was ich je erlebt hab, 3 mal in 2 stunden shut up spieln ist echt der hammer, glaub der hatte nur so 20 sachen dabei :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by st0ni
ok wo ich war wurd auch hiphop gespielt, freitags trau ich mich da erst recht nicht rein aber der dj war echt das schlechteste was ich je erlebt hab, 3 mal in 2 stunden shut up spieln ist echt der hammer, glaub der hatte nur so 20 sachen dabei :haha: |
Dann hast du nicht den DJ aus der Dance Area in Prag erlebt :toothless |
|
|
| TranceTeam |
Hier dud sich garnix mehr, mag endlich wieder feiern!!!
Nix los hier in der Gegene :sadgreen: |
|
|
|
|