|
OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Ich kann es gar net fassen, lest selbst:
Neue T-DSL Tarife
*saber* *saber*
Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, für nur 12€ (inklusive Preisanstieg für T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?!
Wenn dem so ist, wo ist der nächste T-Punkt? :D :crazy:
@TranceRulez Für dich und deine Freundin wäre das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit für sie, die du nicht fürs ziehen brauchst :D |
|
|
| darkstar |
andre frage:
was heißt das für mich als normalen dsl kunden? |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by darkstar
andre frage:
was heißt das für mich als normalen dsl kunden? |
Steht doch im Artikel...
"Normale" 768 Kunden rutschen in den T-DSL 1000 Tarif rein. Sprich I-Net wird für dich ein bisschen schneller und teurer... |
|
|
| TranceRaver |
Danke für den Link, so findet man mal was auf der T-Seite :)
Aber da steht jetzt nichts von Volumenbegrenzung. Die geben dir doch keine 3 Mbit einfach so, da is doch nen Haken bei. Ich wette die kommen nachher wieder an und sagen jaaa, du bekommst 3Mbit aber nur 1GB Traffic is in dem Tarif drin.
Was bringt mir da die dicke Leitung :conf:
Naja, warten wir's mal ab und hoffen das beste. |
|
|
| MirkoS |
Bin bei Hansenet(t) recht gut aufgehoben.
Flatrate fürs Internett + 2 Stunden innerorts und 1 Stunde ausserorts gratis telefonieren.
Ausserdem können Hanseset(t) Kunden gratis zu anderen Hansenet(t) Kunden telefonieren.
Die Leitung (speed)ist laut Trance Rulez echt "NETT":p
Ach ja der Preis!!!
Zahle im Monat dafür 59 Euronen!!!:) |
|
|
| Survion |
| bin mal gespannt, ob die Flatrate Tarife bestehen bleiben. Mit ner Volumenbegrenzung käm ich sicher nicht klar. ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by neXes
Ich glaub ich versteh das richtig, das ich als "Normalkunde", der momentan T-DSL 768 und Flat hat, für nur 12€ (inklusive Preisanstieg für T-DSL 1000) mehr im Monat ne fette 3MBit Leitung bekomme?!
|
Das ist ja nur die Grundgebühr. Wenn du jetzt dazu z.B. eine 2 Mbit Flat haben willst, musst du nochmal 59€ zahlen. Die Preise für die 3 Mbit Flat sind glaube noch nicht bekannt. |
|
|
| neXes |
Na ja, dass die Gebühr für Flatrate noch hinzukommt ist klar. Die liegt ja eben glaub ich bei 29,99€, oder?
59€ für ne Flatrate ist mir dann doch zuviel! Da bleib ich dann bei T-DSL 1000 und guck neidisch zu Hansenet rüber!
@Wegweiser Woher hast du deine Infos? |
|
|
| Cream21 |
| Eben dazu kommen ja noch die Providerkosten! |
|
|
| neXes |
Ah okay danke euch beiden...
Dann muss ich nochmal überlegen, denn was anderes als "Flat" kommt mir nicht ins Haus ;) |
|
|
|
|