|
Abmeldung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| opps..ja :nervous: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
opps..ja :nervous: :nervous: |
LAMER :whip: :whip: :whip:
:D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| Ich bin wieder zuhause und ich lebe noch. Ich fühle mich zwar total scheiße, aber immerhin wieder zuhause. Da ich erst in anderthalb Wochen wieder in die Schule darf, habe ich jetzt erst mal vieeeeel Zeit zum Posten :toothless: |
|
|
| Tom Paris |
Und, schönen Mundgeruch?? :D
Gute Besserung ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und, schönen Mundgeruch?? :D
| :whip: :whip:
Kann zum Glück seit gestern wieder halbwegs Zähne putzen |
|
|
| MirkoS |
Bestimmt bekommst Du aber jetzt Eis bis zum abwinken......
Zur Kühlung versteht sich!;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bestimmt bekommst Du aber jetzt Eis bis zum abwinken......
Zur Kühlung versteht sich!;) |
Ich kann den Scheiß schon fast nicht mehr sehen
im Krankenhaus gabs zu jeder Mahlzeit eis und jeder Besucher hat das gebracht usw...
Hab immer so zwischen 5-10 Eis am Tag gegessen |
|
|
| MirkoS |
Gott sei Dank das man mir die Dinger mit 10 rausgenommen habe!!!
Ich habe da ohne Ende Eis bekommen! Sowas musste man einfach ausnutzen.....
Heutzutage bleibt das doofe Eis an den Hüften kleben......:whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Heutzutage bleibt das doofe Eis an den Hüften
kleben......:whip: :whip: :whip: |
also ich hab 2 Kilo abgenommen im Krankenhaus |
|
|
| MirkoS |
Okay auch nicht schlecht.... aber wie groß waren denn die Mandeln?
je älter man wird desto kritischer sollen solchen OP´s sein.:eek:
Solange man aber Wassereis und kein Milcheis isst dann geht das noch...;)
In Holland gibt es leckeres Almased Eis bei Mc. Donalds!!!:haha: ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Okay auch nicht schlecht.... aber wie groß waren denn die Mandeln?
je älter man wird desto kritischer sollen solchen OP´s sein.:eek:
Solange man aber Wassereis und kein Milcheis isst dann geht das noch...;)
|
Meine Mandeln waren in etwa so groß wie Pfirsichkerne ( hab sie nach der OP gesehen) Hab sowohl Wasser- als auch Milcheis gegessen...immer weiter :rolleyes: |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Meine Mandeln waren in etwa so groß wie Pfirsichkerne ( hab sie nach der OP gesehen) Hab sowohl Wasser- als auch Milcheis gegessen...immer weiter :rolleyes: |
bei mir gabs seltsamer weise nur milcheis und zwar vanille, hab das kaum gegessen weil ich einfach keien lust drauf hatte. Aber hab nach der Op das erste mal gemerkt wie geil Schmerztabletten wirken koennen, haett am liebsten 20 am tag gefressen. Aja hab so ca 5 kg in 2 Wochn abgenommen :)
War ganz praktisch, war auch um diese Zeit rum und musste eh wieder bisschen Winterspeck loswerden :haha: |
|
|
|
|