return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Abmeldung
View this Thread in Original format
vandit_freak
Morgen um 07.00 CET komme ich ins Krankenhaus für eine OP (Mandeln kommen raus). Ich wolle mich vorher nur formgerecht abmelden und Euch ne schöne Zeit wünschen...Ich denke, ich bin irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag wieder zuhause und kann wieder mitposten...

Bis dahin viel Spaß

~~~Armin~~~
Felicity
gute besserung Armin!

was prima zum thema past...melde mich auch mal ab!
bin ab Sonntag ne Woche in Austria (ja bei den Bergmutanten :P) ne Runde Bänder dehnen....ehm Ski fahren!
arctic light
Dann viel Glück!
Wird schon alles glattgehen, nur Mut. ;)
smoking-joe
ja, alles jute, armin !
Born2Dance
quote:
Originally posted by vandit_freak
Morgen um 07.00 CET komme ich ins Krankenhaus für eine OP (Mandeln kommen raus). Ich wolle mich vorher nur formgerecht abmelden und Euch ne schöne Zeit wünschen...Ich denke, ich bin irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag wieder zuhause und kann wieder mitposten...

Bis dahin viel Spaß

~~~Armin~~~


Bis in einer Woche ! Gute Besserung !!! Und das mit dem 2TageNixEssenDürfen überstehst Du schon. Dafür wirds nachher umso schöner :D :D :D
XeCUTionER
dann viel glück!
aber mandeln sind ja nicht so schlimm!
aber eis um den hals zu kühlen im winter?
dEEkAy
Gute Besserung!

Meine wurden als Kind mal rausgenommen, na super, jetzt sind sie wieder nachgewachsen :p

aber nochmal mach ich des net ;)
MYSTERO
gute besserung! und lass dir keine organe klauen! :p
Mysterio
Alles gute!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy


jetzt sind sie wieder nachgewachsen :p




wtf?

auch gute besserung von mir!
:D

st0ni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Morgen um 07.00 CET komme ich ins Krankenhaus für eine OP (Mandeln kommen raus). Ich wolle mich vorher nur formgerecht abmelden und Euch ne schöne Zeit wünschen...Ich denke, ich bin irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag wieder zuhause und kann wieder mitposten...

Bis dahin viel Spaß

~~~Armin~~~


gute besserung und viel glueck bei dir op :)
koennt zwar jezz sachen erzaehlen die mir letztes jahr bei der mandelop passiert sind bzw meinen zimmer genossen aber will dir ja keine angst machn :P
aber mandelop is guter zeitpunkt zum abnehmen und rauchen aufhoern :happy2:
st0ni
quote:
Originally posted by dEEkAy
Gute Besserung!

Meine wurden als Kind mal rausgenommen, na super, jetzt sind sie wieder nachgewachsen :p

aber nochmal mach ich des net ;)


hmmm nachwachsen ? weiss nich wie das gehn soll, weil die werden ja amputiert, und das nicht so leicht moeglich ausser es wurd nen bisschen gepfuscht und paar "reste" zurueckgelassen.
kann es vielleicht sein das du polypen meinst ? die wurden mir auch zusammen mit meinen mandeln entfernt und die wachsen wieder nach
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement