|
Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
AHHHHHHH!!! HELP!!!!!!!!!!
ich hab schon n bische auf
http://www.tranceaddict.com/forums/...ight=bundeswehr
gelesen, allerdings nicht wirklich schlauer draus geworden!
für kein bund/kein zivi reicht jetz schon T3 ???
oder mindestalter 23 ?
scheisse nach meiner ausbildung bin ich 21...
anti wehr dienst report ist auch nicht so dolle weil das wichtigste nur in der kaufversion drin steht :(
bitte tipps und tricks (ja ich kann geil schauspielern) wie ich drum rum komme um den dreck!
DANKE! :D |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
AHHHHHHH!!! HELP!!!!!!!!!!
ich hab schon n bische auf
http://www.tranceaddict.com/forums/...ight=bundeswehr
gelesen, allerdings nicht wirklich schlauer draus geworden!
für kein bund/kein zivi reicht jetz schon T3 ???
oder mindestalter 23 ?
scheisse nach meiner ausbildung bin ich 21...
anti wehr dienst report ist auch nicht so dolle weil das wichtigste nur in der kaufversion drin steht :(
bitte tipps und tricks (ja ich kann geil schauspielern) wie ich drum rum komme um den dreck!
DANKE! :D |
habe auch geschauspielert, hat damals leider nix geholfen -> T2
ALLE ärztlichen Atteste, alles was du so hast oder noch machen lassen könntest (Allergie, krummer Rücken, Sehschwäche?, ...) mitnehmen !!! |
|
|
| Twilo |
ach was bund is geil!!!
für mich wars eine der besten zeit meines leben, sozusagen 8 monate (die 2 monate grundi ausgeschlossen) besoffen :D!! und so hätt ich vielleicht nie die person kennengelernt die mich zum trance führte...mehr oder weniger! |
|
|
| King][Randy |
| Das beste ist Du holst Dir erstmal alle Bescheinigungen von Deinen Hausärzten. Allergien z.B. würde ich sofort beim Bund einreichen. Das wirklich beste was Dir passieren kann sind Panik und Angstattacken, damit hab ich mich durchgeschlichen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das wirklich beste was Dir passieren kann sind Panik und Angstattacken, damit hab ich mich durchgeschlichen. |
Wie hasst du diese beiden simuliert??? |
|
|
| King][Randy |
| Nunja, ich muß dazu sagen, das ich in der Vergangenheit wirklich Probleme mit Panikattacken hatte. Woher das kam weiss ich bis heute nicht. Bin dann aber wieder zum Artz gegangen, hab das ganze wieder hochgepuscht und voila. Wenn den Bund mit sowas kommst fällst eigentlich sofort raus, mich haben sie gleich aus all ihren Unterlagen gestrichen. |
|
|
| Bloodflower |
| ja aber ich kann nicht erst zum arzt, ich muss sofort montag morgen zur EUF & Musterung... kann ich den hinterher mit meim hausartzt schwatzen und ihn dann darum bitten mir irgendwas als untauglich schriftlich zu beschaffen? |
|
|
| King][Randy |
Das trifft sich ja echt dumm, danach ist eher schlecht denke ich. Versuchen kannst Du es, aber ich würde den Arzt nicht fragen ob er Dich untauglich schreibt. Versuchs einfach mit den Panikattacken. Geh zum Arzt und sag den das Du seit Monaten von Panikattacken und Angstzuständen verfolgt wirst. Mußt aber genau beschreiben, wie z.B. ständiges Herzrasen, Depressionen, Schlaflosigkeit etc. Dann bekommst Du mit Sicherheit eine Überweisung zum Psychiater (klingt schlimmer als es ist) der Dir sofort eine Bescheinigung ausschreibt. Da kannst Du auch erwähnen das Dich der Stress mit den Bund total fertig macht, dann dürftest Du aus der Sache raus sein.
Ich will Dir hier auch nichts aufschwatzen, Du mußt das schon für Dich selbst entscheiden. Das ist wirklich die absolute Notlösung wenn absolut nichts meht geht. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das trifft sich ja echt dumm, danach ist eher schlecht denke ich. Versuchen kannst Du es, aber ich würde den Arzt nicht fragen ob er Dich untauglich schreibt. Versuchs einfach mit den Panikattacken. Geh zum Arzt und sag den das Du seit Monaten von Panikattacken und Angstzuständen verfolgt wirst. Mußt aber genau beschreiben, wie z.B. ständiges Herzrasen, Depressionen, Schlaflosigkeit etc. Dann bekommst Du mit Sicherheit eine Überweisung zum Psychiater (klingt schlimmer als es ist) der Dir sofort eine Bescheinigung ausschreibt. Da kannst Du auch erwähnen das Dich der Stress mit den Bund total fertig macht, dann dürftest Du aus der Sache raus sein. |
naja ich kenne meinen hausarzt ziemlich gut, hat schon öfters sone dinger gemacht, schule, arbeit, etc. 30tage urlaub sind ja auch wirklich wenig :cool: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja ich kenne meinen hausarzt ziemlich gut, hat schon öfters sone dinger gemacht, schule, arbeit, etc. 30tage urlaub sind ja auch wirklich wenig :cool: |
Aha wenn Du Deinen Hausarzt gut kennst dann mag das schon klar gehen. Kannst Dich ja beraten, was er dazu meint. Du mußt bei der Musterung aber auf jeden Fall darauf hinweisen ! Wäre offensichtlich wenn es Dir am Tag der Musterung nahezu perfekt geht, Du danach aber mit solch einen Attest ankommst.
Psychische Probleme sehen die beim Bund jedenfalls absolut nicht gerne:D |
|
|
| arctic light |
| Ich denk ein wenig doof stellen bei Seh- und Hörtest kann auch nicht schaden solange du das Ganze nicht übertreibst. |
|
|
| Twilo |
stelle einfach zu jeder frage eine gegenfrage oder behaupte der mülleimer im untersuchungszimmer hätt sich grad ne pizza bestellt und will dich umbringen oder so :D
wenn sie dich doch ziehen sollten dann fang einfach zu flennen wenn dich das erste mal ein uffz angeifert...wir hatten einen im zug der hat das gebracht und der wurde danach mit samthandschuhen angefasst!!
obwohl das 98 alles noch härter war da haben sie sogar halbtote wie mich genommen :D |
|
|
|
|