return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
-offtopic- was war euer peinlichstes erlebnis ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Born2Dance
quote:
Originally posted by Bloodflower
bei meiner aller peinlichsten sache war NIE auch nur ein tropfen alkohol dabei, ist aus reiner "verliebtheit" entstanden..... :mad: :(

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Born2Dance
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:rolleyes: :whip:
Born2Dance
quote:
bei meiner aller peinlichsten sache war NIE auch nur ein tropfen alkohol dabei, ist aus reiner "verliebtheit" entstanden..... :mad: :(

süss :haha: :haha: :haha: :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Born2Dance
süss :haha: :haha: :haha: :haha:

got milk? anyone?
Born2Dance
quote:
got milk? anyone?

WAS ZUM TEUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL !!!!!!!!!!!!

(frei nach Bloodflower :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: )
MirkoS
Soviel Zeit hab selbst nicht ich mal um das alles hier hin zu schreiben......:toocool:
Kurz: Ich habe das ein oder andere Porzelantässchen fallengelassen!:toothless
SiLeNcE
puh so spontan ....
bin enfach mal froh das ich es wahrscheinlich garnet mehr weiss ....

im suff is einem nix peinlich - gott sei dank sonst müsste ich nmich manchmal bestimmt tagelang schämen
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
silvester 2001 als alle freunde am anderen morgen meinten das ich mit ner 13 jährigen was hätte...ein jahr haben mich alle damit genervt und mir war das so peinlich bis ende 2001 rausgekommen ist das dich mich alle verarscht haben und nix daran stimmte :whip: :whip: :whip:

glaubt mir wenn 15 leute auf die einreden das du das gemacht hast das glaubst du es nachher auch :nervous:
jo das war geil! woahhahaha! :stongue: :haha:
MYSTERO
mmhh ka, mir ist eigentlich noch nie so wirklich was peinlich gewesen... :wtf:
smoking-joe
also ich glaube mit das peinlichste erlebnis von mir war, als ich mit ein paar freunden abends was trinken fahren war...

wir sind mit 2 autos gefahren, als wir dann einen parkplatz gesucht bzw. gefunden hatten, und wir ausgestiegen sind, parkte ca 40 meter von unserem auto das gleiche auto, wie das, von unseren anderen freunden, die wie sich später herausstellte nicht auf diesem parkplatz parkten. also gut, ich dachte mir, schüttelst du sie mal durch (ohne drauf zu achten, dass dies das falsche auto war)
also wie gesagt, ich rannte auf das auto zu, hielt mich am dachgepäckträger fest, und schüttelte mal ordentlich, das ganze ging dann so 30 sek. bis ich durch zufall mal einen blick nach unten ins fenster rein warf, und feststellen mußte, das in dem auto 2 mädels saßen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte...

schließlich machte ich das einzigst richtige, und sah zu dass ich das weite suchte...

als dann meine freunde nach kamen, und sehr häftig lachten, wäre ich am liebsten im erdboden versunken...:rolleyes:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
also ich glaube mit das peinlichste erlebnis von mir war, als ich mit ein paar freunden abends was trinken fahren war...

wir sind mit 2 autos gefahren, als wir dann einen parkplatz gesucht bzw. gefunden hatten, und wir ausgestiegen sind, parkte ca 40 meter von unserem auto das gleiche auto, wie das, von unseren anderen freunden, die wie sich später herausstellte nicht auf diesem parkplatz parkten. also gut, ich dachte mir, schüttelst du sie mal durch (ohne drauf zu achten, dass dies das falsche auto war)
also wie gesagt, ich rannte auf das auto zu, hielt mich am dachgepäckträger fest, und schüttelte mal ordentlich, das ganze ging dann so 30 sek. bis ich durch zufall mal einen blick nach unten ins fenster rein warf, und feststellen mußte, das in dem auto 2 mädels saßen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte...

schließlich machte ich das einzigst richtige, und sah zu dass ich das weite suchte...

als dann meine freunde nach kamen, und sehr häftig lachten, wäre ich am liebsten im erdboden versunken...:rolleyes:

lol:D
jp
Haha Golf-fahrer :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement