|
-offtopic- was war euer peinlichstes erlebnis ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
Haha Golf-fahrer :p | wtf?:whip: :whip: :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also ich glaube mit das peinlichste erlebnis von mir war, als ich mit ein paar freunden abends was trinken fahren war...
wir sind mit 2 autos gefahren, als wir dann einen parkplatz gesucht bzw. gefunden hatten, und wir ausgestiegen sind, parkte ca 40 meter von unserem auto das gleiche auto, wie das, von unseren anderen freunden, die wie sich später herausstellte nicht auf diesem parkplatz parkten. also gut, ich dachte mir, schüttelst du sie mal durch (ohne drauf zu achten, dass dies das falsche auto war)
also wie gesagt, ich rannte auf das auto zu, hielt mich am dachgepäckträger fest, und schüttelte mal ordentlich, das ganze ging dann so 30 sek. bis ich durch zufall mal einen blick nach unten ins fenster rein warf, und feststellen mußte, das in dem auto 2 mädels saßen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte...
schließlich machte ich das einzigst richtige, und sah zu dass ich das weite suchte...
als dann meine freunde nach kamen, und sehr häftig lachten, wäre ich am liebsten im erdboden versunken...:rolleyes: |
Wie geil ist das denn bitte??!?!?!? :D :D :D |
|
|
| .-WooDY-. |
... bis ich durch zufall mal einen blick nach unten ins fenster rein warf, und feststellen mußte, das in dem auto 2 mädels saßen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte...
schließlich machte ich das einzigst richtige, und sah zu dass ich das weite suchte...
|
...laut schreiend "wenn ihr 2 süßen net rauskommt mach ich das gleiche mit euch!" :haha: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wie geil ist das denn bitte??!?!?!? :D :D :D |
lol ach nee!!!
geil! ich hät noch irgendwas gesagt zu den mädels, dann hätten sie ein für komplett klappsentauglich gehalten! |
|
|
| King][Randy |
| Er kann froh sein, das die Karre nicht voller Muskelprolls war, die nur auf sowas warten:toothless |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Er kann froh sein, das die Karre nicht voller Muskelprolls war, die nur auf sowas warten:toothless |
das waer aber was gewesen :haha: :haha: |
|
|
| King][Randy |
| Ich glaub das peinlichste was mir bisher passiert ist, war als meine ehemalige Lehrerin auf mein Handy anrief, mein Cousin ranging und dachte es wäre eine Freundin von mir, und sagte "Ja hallllloooohoooooo, heute schon gef****" bevor er das Wort aussprach konnte ich ihm noch rechtzeitig mein Handy aus der Hand nehmen. |
|
|
| Inyrie |
also ich glaube mit das peinlichste erlebnis von mir war, als ich mit ein paar freunden abends was trinken fahren war...
wir sind mit 2 autos gefahren, als wir dann einen parkplatz gesucht bzw. gefunden hatten, und wir ausgestiegen sind, parkte ca 40 meter von unserem auto das gleiche auto, wie das, von unseren anderen freunden, die wie sich später herausstellte nicht auf diesem parkplatz parkten. also gut, ich dachte mir, schüttelst du sie mal durch (ohne drauf zu achten, dass dies das falsche auto war)
also wie gesagt, ich rannte auf das auto zu, hielt mich am dachgepäckträger fest, und schüttelte mal ordentlich, das ganze ging dann so 30 sek. bis ich durch zufall mal einen blick nach unten ins fenster rein warf, und feststellen mußte, das in dem auto 2 mädels saßen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte...
als dann meine freunde nach kamen, und sehr häftig lachten, wäre ich am liebsten im erdboden versunken...:rolleyes: |
Aus diesem Grunde merk ich mir immer die Nummernschilder von Freunden :o :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aus diesem Grunde merk ich mir immer die Nummernschilder von Freunden :o :D |
...die natürlich bei euch frauen an der autotür befestigt sind...:rolleyes:
:haha: :stongue: :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...die natürlich bei euch frauen an der autotür befestigt sind...:rolleyes:
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| mesharu |
| roooooofl :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sp¥r0 |
hmm, da fallen mir spontan 2 stück ein^^
1. erste mal gekifft und gleichzeitig gesoffen wie ein loch, naja um 22:00 hing ich so jesus artig in nem busch und hab mir 13 mal die seele aussem leib gekotzt... naja danach hab ich auffem boden 4 std gepennt, und das draußen im april^^ meine freunde ham sich die nächsten monate danach noch darüber amüsiert...
2. naja verknallt bis zum geht nich mehr und da die perle nix von mir wollte und ich mir schon ne abfuhr eingefahren hatte, im voll suff mitten in der nacht ne email geschrieben, da stand ein haufen scheisse drinn sag ich euch. naja nach 2 tagen wussten es ca. alle die mich kennen was ich mir da für ein scheiss zusammen geschrieben hatte...
damit ziehen mich meine freunde heute noch auf |
|
|
|
|