|
Strike One 05-06-2004 Rotterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o |
allemaal turks :p |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
allemaal turks :p |
nee allemaal kakkerlakken |
|
|
| TranceRulez |
| ...für Armin und Johan fahr ich nicht so weit, und vor allem nicht in so eine hässliche Stadt wie Rotterdam sie ist! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o |
GABBERS! |
|
|
| SiLeNcE |
| ich will nur jean sehen ... |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mal schauen, ob ich da vorbeischauen werde. |
nimm mich mit wenn du da hin fährst :) |
|
|
| XeCUTionER |
interessant!
mal sehen, was das kostet... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o |
Rotterdam is the capital of the EUROMASTERS!!!!:D :toothless :whip:
Rotterdam ist immer eine Reise wert, wenn man zu den Fussbalspielen von Feyenoord will.
Die Jungs haben damals in Bremen eine nette "Duftmarke" gelassen und auch beim Hinspiel in Rotterdam waren die Jungs sehr "gastfreundlich"......:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by st0ni
nimm mich mit wenn du da hin fährst :) |
Wenn ich fahre sollte das kein Problem sein. |
|
|
| STRANDJUNGE |
hoho, sven väth vs. avb, ist ja fast genauso wie demnächst jens vs andy b. interessante mischung. mal gespannt ob sich hamburger clubs
wie voila, phonodrome auch mal an so ein line-up trauen. |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn ich fahre sollte das kein Problem sein. |
also wenn du weisst dann meld dich mal bei mir zwecks spritkosten etc :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o |
das würde ich auch mal sagen! Ich würde mein Auto in Rotterdam mit
einem Deutschen Kennzeichen nicht ohne weiteres da hinstellen!
Rotterdam ist irgendwie....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :whip: |
|
|
|
|