return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Strike One 05-06-2004 Rotterdam (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o


allemaal turks :p
jp
quote:
Originally posted by dEEkAy
allemaal turks :p


nee allemaal kakkerlakken
TranceRulez
...für Armin und Johan fahr ich nicht so weit, und vor allem nicht in so eine hässliche Stadt wie Rotterdam sie ist!
TranceRulez
quote:
Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o


GABBERS!
SiLeNcE
ich will nur jean sehen ...
st0ni
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mal schauen, ob ich da vorbeischauen werde.


nimm mich mit wenn du da hin fährst :)
XeCUTionER
interessant!
mal sehen, was das kostet...
MirkoS
quote:
Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o



Rotterdam is the capital of the EUROMASTERS!!!!:D :toothless :whip:
Rotterdam ist immer eine Reise wert, wenn man zu den Fussbalspielen von Feyenoord will.
Die Jungs haben damals in Bremen eine nette "Duftmarke" gelassen und auch beim Hinspiel in Rotterdam waren die Jungs sehr "gastfreundlich"......:whip: :whip: :whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by st0ni
nimm mich mit wenn du da hin fährst :)


Wenn ich fahre sollte das kein Problem sein.
STRANDJUNGE
hoho, sven väth vs. avb, ist ja fast genauso wie demnächst jens vs andy b. interessante mischung. mal gespannt ob sich hamburger clubs
wie voila, phonodrome auch mal an so ein line-up trauen.

st0ni
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wenn ich fahre sollte das kein Problem sein.


also wenn du weisst dann meld dich mal bei mir zwecks spritkosten etc :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o


das würde ich auch mal sagen! Ich würde mein Auto in Rotterdam mit
einem Deutschen Kennzeichen nicht ohne weiteres da hinstellen!

Rotterdam ist irgendwie....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement