|
Strike One 05-06-2004 Rotterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Sven =)
glaub ich fahr :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Hat irgendjemand ne Ahnung, ob das im I-Net Radio übertragen wird ?????
Hatte schon die Holländer gefragt, aber die antworten nicht :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| hmm son geiles event, leider vol´l untergegangen hier der thread... :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm son geiles event, leider vol´l untergegangen hier der thread... :( |
hmmmmm warum nur, bei dem hammer line up ? :conf: |
|
|
| SiLeNcE |
| hatte ja uach mit dem gedanken gespielt dahin ... aber krankheit hat mir die entscheidung abgenommen |
|
|
| Stiffmaster |
| argh nur in holländisch:( |
|
|
| unKnOwn` |
| naja von den pics auf dieser seite zu urteilen scheints ja nich sooo der bringer gewesen sein, zumindest von der location und den leuten her :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
argh nur in holländisch:( |
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte!:wtf: :rolleyes:
 |
|
|
| Aend |
| quote: | Originally posted by jp
Das ist in Rotterdam und die Leute da sind 'nicht so lieb' :o |
Wer bitte verzapft so ein Bockmist!?!? Ich gehe jetzt seit 3 Jahren hier in Rotterdam fast jedes Wochenede weg und ich wurde noch nie dumm angemacht, auch keiner von meinen Freunden. Zu dem habe ich noch nie 'ne Schlägerei hier in nem Club gesehen!!!!
Also völliger Quatsch! |
|
|
| dEEkAy |
Rotterdam is een helemaal groote turkenstaat :toothless :toothless
jk ;)
aber man hört nur ghetto'ish things about Rotterdam :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Aend
Wer bitte verzapft so ein Bockmist!?!? Ich gehe jetzt seit 3 Jahren hier in Rotterdam fast jedes Wochenede weg und ich wurde noch nie dumm angemacht, auch keiner von meinen Freunden. Zu dem habe ich noch nie 'ne Schlägerei hier in nem Club gesehen!!!!
Also völliger Quatsch! |
finde ich auch, oder sind wir beim Fussball Feynoord gegen Ajax?;) |
|
|
|
|