|
10 Jahre Time Warp: The great final - the last show in Mannheim (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mich hatten die PENNER aus einen Lienienbus rausgezogen, und dann ging die Party ab......allerdings stande ich auf einmal in einem Vorgarten in Unterhose und T-Shirt!!!!!!!!!!:whip:
|
Frank, die Hirten kennen ihre Schäfchen *lol* |
|
|
| Bloodflower |
| wieso zum teufel dürfen die einfach so bei menschen inspektionen im HINTERN durchführen?????? geht das denn so ohne weiteres? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso zum teufel dürfen die einfach so bei menschen inspektionen im HINTERN durchführen?????? geht das denn so ohne weiteres? | verarsch mich net... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Frank, die Hirten kennen ihre Schäfchen *lol* |
wie jetzt:conf: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
verarsch mich net... |
:conf: :conf: :conf: hab ich was verpasst? |
|
|
| drizzt81 |
:conf: :conf: :conf: hab ich was verpasst? | ich meinte nur "hat die Polizei das mal 'gerade so' bei irgendjemandem gemacht"? |
|
|
| MirkoS |
Ich denke mal das es da ein paar Leute gibt die es toll finden wenn ihnen eine Analsonde reinschiebt!:toothless
Na ja zurück zum Thema!
40 Euro sind 80 DM ganz schön happig!!!!!
Dazu noch die Anreisekosten sowie Getränke, Fressen, etc.
Ich dachte immer den Leuten geht es schlecht, aber für so ein Line - Up lassen die Leute gerne mal ein paar Euro mehr.
Alexander Kowalski........ Moonboutica!!!:gsmile: |
|
|
| Felicity |
ihr immer mit eurem "boa wie happig...diese preise..."
40 euro - bei den top dj's (die wirklich dicke gagen bekommen) is der preis Fair! könnt ihr mal realistisch bleiben ?! ich mein...hier über preise stänkern...aber im selben atemzug zu Armin only & oder Mayday fahren.
und nur mal so...aus jux und dollerei...
armin only 7 hours - 20 euro + (für manche weiter als Time Warp) Sprit,Essen,Trinken etc etc etc...
time warp - 17 hours - 35 euro + essen,trinken,sprit (halt auch weit weg für manche)
aber im endeffekt nimmt sich das gar nix und ich behaupte einfach ma mit Time Warp (unabhängig vom Musikstyle her) würde hier so manch einer billiger fahren. |
|
|
| zAuRi |
Ich bin dabei
aber ist ja von hier auch net weit =)
und das lineup ist einfach genial :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich meinte nur "hat die Polizei das mal 'gerade so' bei irgendjemandem gemacht"? |
versteh ich immer noch nicht, auf was willst du hinaus????
was ich damit fragen/wissen wollte:
ob die bullen dich einfach so im ARSCH filzen dürfen auf verdacht,
ich mein führ ne wohnungsdurchsuchung brauchen müssen sie doch auch erst zig schreiben einhohlen und gewisse beweise liefern...
frag ich zu kompliziert????? :conf: :( |
|
|
| drizzt81 |
versteh ich immer noch nicht, auf was willst du hinaus????
was ich damit fragen/wissen wollte:
ob die bullen dich einfach so im ARSCH filzen dürfen auf verdacht,
ich mein führ ne wohnungsdurchsuchung brauchen müssen sie doch auch erst zig schreiben einhohlen und gewisse beweise liefern...
frag ich zu kompliziert????? :conf: :( | ich dachte du kanntest jemand bei dem sie das "einfach so" gemacht haben. Ich denke nicht, dass die Polizei dafuer konkreten Verdacht benoetigt. |
|
|
|
|