return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
10 Jahre Time Warp: The great final - the last show in Mannheim (pg. 3)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
ihr immer mit eurem "boa wie happig...diese preise..."


40 euro - bei den top dj's (die wirklich dicke gagen bekommen) is der preis Fair! könnt ihr mal realistisch bleiben ?! ich mein...hier über preise stänkern...aber im selben atemzug zu Armin only & oder Mayday fahren.


endlich mal einer, der das meint.. 40 euro fuer DAS lineup ist doch wohl mal geschenkt! In Miami hat es immer $40 gekostet in den Club zu kommen, und die haben nur von 10-5 auf... also bitte jugens und maedels, regt euch mal net auf. Ich wuerde super gerne zur Timewarp, aber geht halt leider net (wegen flug etc.)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bloodflower
versteh ich immer noch nicht, auf was willst du hinaus????

was ich damit fragen/wissen wollte:
ob die bullen dich einfach so im ARSCH filzen dürfen auf verdacht,
ich mein führ ne wohnungsdurchsuchung brauchen müssen sie doch auch erst zig schreiben einhohlen und gewisse beweise liefern...

frag ich zu kompliziert????? :conf: :(


netter vergleich zwischen arschloch und wohnung :D
Sp¥r0
quote:
Originally posted by PaulCorgan
netter vergleich zwischen arschloch und wohnung :D


weißt du wie bloodys wohnung aussieht? :D :p
cliff elias
ich glaube ich bin auch da, zwar ist es nicht 100%, aber ich würde schon gerne hingehen.
Felicity
Lass halt Treffen wenn hinkommst

Overseas kommt auch...btw...Andy hast ma mit Malte geklärt wann ihr kommt?

Man (ich :D) könnte eigentlich erst morgens um 6 kommen wenn Väth die letzten 6 Std den 2ten Main Floor beschallt :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity

Man (ich :D) könnte eigentlich erst morgens um 6 kommen wenn Väth die letzten 6 Std den 2ten Main Floor beschallt :D


Ist für Dich doch eigentlich immer noch Grund genug :)
bobbytk
gonna by there with a bus from www.partybus.be (limburg, belgium).

as it seems gonna be there all by myself as nobody is comming along:sadgreen:.
the trip cant be cancelled anymore and i dont want this ticket to go to waste.

on the bus , wich is a 4 hour drive im gonna lisen to some cds and stare out the window. on the event itself, im gonna be running around for like 14 hours by myself.

never went to a party by myself, especialy not 4 hour drive from home, dunno what to expect.

is there gonna be a TA meeting or something?


greetz ,
a disturbed bobby.
Felicity
Ta meeting = still in progress

we`ll keep u informed :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
ihr immer mit eurem "boa wie happig...diese preise..."


40 euro - bei den top dj's (die wirklich dicke gagen bekommen) is der preis Fair! könnt ihr mal realistisch bleiben ?! ich mein...hier über preise stänkern...aber im selben atemzug zu Armin only & oder Mayday fahren.

und nur mal so...aus jux und dollerei...



und??? Fährt Mirko zu Armin ONLY oder zur Mayday?
Nein, also logger bleiben!

Erst mal richtig nachlesen, dann kanste loslegen!:haha:
Felicity
boa typ...les den post nochma..dann wirste feststellen das der im allgemeinen geschrieben ist! mir stehts nämlich bis HIER! auf der einen seite wird hier ständig rumgemeckert "uhaa..50 euro für ne mayday...abzocke..viel zu teuer...(oder sonst ner party)" was weiß ich was...

aber dann fahren komischerweise manche der leute zur ner Party die direkt ma die hälfte kostet wo nur 1 dj spielt.

Mir isses ja egal..für meinen lieblings DJ würd ich auch so viel zahlen um ihn spielen zu sehen


Nur lasst doch einfach diese scheiß kommentare bleiben von wegen viel zu teuer...

Ne Mayday 1996 hat 2 Mio. DM Produktionskosten gehabt...und bei 20000 verkauften Karten waren grad mal DIE gedeckt!

Lasst es in Zukunft einfach....es nervt!

Frank-HH
boa typ = tolle anrede!!! Respekt!
Felicity


end = 12:00
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement