|
"Space Invaders" @Club Quickborn 19.03.2004
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
...dort legen u.a. auch Andy B, Mellow-D, ... auf!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Andy B jetzt doch? :conf: |
da kann ich ja zu Fuss hingehen....:p |
|
|
| MirkoS |
Dort legen MASTER BLASTER, MELLOW-TRAX, ANDY B & **** auf.
Evtl. legen da noch ein paar mehr DJ´s auf.
Obwohl ich denke mal das ist schon gut genug!
Im Housefloor legen OLLI BACKENS & MICHAEL SIMON auf.
Für Spaß dürfte gesorgt sein! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
höhö... aber cool... bin dabei *g*
...von mir durch den Elbtunnel vielleicht 20 Mins wenn kein Stau ist (naja um 22 Uhr siehts wohl sehr positiv aus) :cool: |
22 Uhr?????:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dort legen MASTER BLASTER, MELLOW-TRAX, ANDY B & **** auf.
|
Wie in der Neun-Live-Quiz-Show:
Welcher DJ passt da nicht rein? Bitte durchstreichen :) |
|
|
| Marc Sinner |
| quote: | | Wie in der Neun-Live-Quiz-Show: |
Das Quiz würde ich gerne erweitern: Welche DJ's paßen da nicht rein? :) ::stongue: :D |
|
|
| asdf |
| 70 % das ich auch da bin.Master Blaster lass ich mir doch nich entgehen :) |
|
|
| MirkoS |
Bitte nicht lachen, aber ich bin mal gespannt was der Master Blaster so für tolle Sachen spielt.
Ausserdem darf man Michael Simon und Olli Backens auf gar keinen Fall unterschätzen!
Die legen auch ganz nett auf!!!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@Frank: Yo 22h weil ich noch zu DIR komme!!! |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: ....hilfe!:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
IBIZABEACHPARTYALARM !!!!!!!!!!!!
MAINFLOOR
MASTER BLASTER
MELLOW-D
****
ANDY B
SECONDFLOOR
MICHAEL SIMON
OLLI BACKENS |
|
|
| Marc Sinner |
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das Event antue.
Der einzigste, der einen Besuch wert ist, ist Andy B.
Der lohnt sich immer. Ich freue mich schon jetzt auf sein Set im Heizhouse. :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Was diese Party mit Ibiza (außer Andy) zu tun hat verstehe ich nicht. :wtf: :wtf:
Master Blaster paßt viel mehr nach Mallorca. :toothless :toothless |
|
|
| UNIT-er |
 |
|
|
|
|