return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
trance events luxemburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
Eifel...Pfalz..Hunsrück...eh alles das selbe ;)

na dann weiß ich ja wen ich dieses jahr schon ma mit zur Nature und Love Parade schleppe ;)
dancingqueen
quote:
Originally posted by Felicity
Eifel...Pfalz..Hunsrück...eh alles das selbe ;)

na dann weiß ich ja wen ich dieses jahr schon ma mit zur Nature und Love Parade schleppe ;)


wenn ich hin dürfte hätte ich für die nature schon jemanden, der mich mitnimmt, also keine gedanken machen ;) außerdem hab ichs glaub ich nich so weit wie, du, oder? so um die 50-60 km fahr ich
Felicity
40-50 km auch ;)
naja wenn ich's geschickt anstelle kann ich 2 vip bändchen rausschlagen, dann kannst eins haben :p
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
40-50 km auch ;)
naja wenn ich's geschickt anstelle kann ich 2 vip bändchen rausschlagen, dann kannst eins haben :p


Hey Eli vergess meins net :) :p
dancingqueen
quote:
Originally posted by Felicity
40-50 km auch ;)
naja wenn ich's geschickt anstelle kann ich 2 vip bändchen rausschlagen, dann kannst eins haben :p


fein fein ich werd auf dich zurück kommen, sollten meine eltern zulassen, dass ich dahin fahr, mit 16*räusper*:sadgreen:
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hey Eli vergess meins net :) :p


ich hab ja nich umsonst 2 gesagt ;) das für mich hatte ich da nich mitgezählt :)
Felicity
quote:
Originally posted by dancingqueen
fein fein ich werd auf dich zurück kommen, sollten meine eltern zulassen, dass ich dahin fahr, mit 16*räusper*:sadgreen:



sag deiner mum halt nen schönen gruß, ich war mit 14 schon da :)
dancingqueen
mit 14....deine eltern möcht ich kennen lernen :eyespop: wie haste das bitte geschafft? kamste dann überhaupt schon rein? :tongue2
Felicity
harhar :p
96 hatte ich erstmals von der Nature in der Rhein-Zeitung gelesen und 97 war ich dann selbst da :)

Damals war da noch nix mit Kontrollen ;) tja und nu seit 1997 - 2003 jedes Jahr :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
ich hab ja nich umsonst 2 gesagt ;) das für mich hatte ich da nich mitgezählt :)


:(

dancingqueen
quote:
Originally posted by Felicity
harhar :p
96 hatte ich erstmals von der Nature in der Rhein-Zeitung gelesen und 97 war ich dann selbst da :)

Damals war da noch nix mit Kontrollen ;) tja und nu seit 1997 - 2003 jedes Jahr :)


*Neid* sowas müsst verboten werden ;) trotzdem, wie durftest du mit 14 hin? ich hör immer nur den spruch, werd 18, dann darfst du alles*grumml*
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
:(


he?

nochma:

ich hab gesagt 2 (1 für dich und eine (spontan) für queen)) mich hatte ich in die 2 nich einbezogen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement