|
trance events luxemburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Eifel...Pfalz..Hunsrück...eh alles das selbe ;)
na dann weiß ich ja wen ich dieses jahr schon ma mit zur Nature und Love Parade schleppe ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Felicity
Eifel...Pfalz..Hunsrück...eh alles das selbe ;)
na dann weiß ich ja wen ich dieses jahr schon ma mit zur Nature und Love Parade schleppe ;) |
wenn ich hin dürfte hätte ich für die nature schon jemanden, der mich mitnimmt, also keine gedanken machen ;) außerdem hab ichs glaub ich nich so weit wie, du, oder? so um die 50-60 km fahr ich |
|
|
| Felicity |
40-50 km auch ;)
naja wenn ich's geschickt anstelle kann ich 2 vip bändchen rausschlagen, dann kannst eins haben :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
40-50 km auch ;)
naja wenn ich's geschickt anstelle kann ich 2 vip bändchen rausschlagen, dann kannst eins haben :p |
Hey Eli vergess meins net :) :p |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Felicity
40-50 km auch ;)
naja wenn ich's geschickt anstelle kann ich 2 vip bändchen rausschlagen, dann kannst eins haben :p |
fein fein ich werd auf dich zurück kommen, sollten meine eltern zulassen, dass ich dahin fahr, mit 16*räusper*:sadgreen: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hey Eli vergess meins net :) :p |
ich hab ja nich umsonst 2 gesagt ;) das für mich hatte ich da nich mitgezählt :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
fein fein ich werd auf dich zurück kommen, sollten meine eltern zulassen, dass ich dahin fahr, mit 16*räusper*:sadgreen: |
sag deiner mum halt nen schönen gruß, ich war mit 14 schon da :) |
|
|
| dancingqueen |
| mit 14....deine eltern möcht ich kennen lernen :eyespop: wie haste das bitte geschafft? kamste dann überhaupt schon rein? :tongue2 |
|
|
| Felicity |
harhar :p
96 hatte ich erstmals von der Nature in der Rhein-Zeitung gelesen und 97 war ich dann selbst da :)
Damals war da noch nix mit Kontrollen ;) tja und nu seit 1997 - 2003 jedes Jahr :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich hab ja nich umsonst 2 gesagt ;) das für mich hatte ich da nich mitgezählt :) |
:( |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Felicity
harhar :p
96 hatte ich erstmals von der Nature in der Rhein-Zeitung gelesen und 97 war ich dann selbst da :)
Damals war da noch nix mit Kontrollen ;) tja und nu seit 1997 - 2003 jedes Jahr :) |
*Neid* sowas müsst verboten werden ;) trotzdem, wie durftest du mit 14 hin? ich hör immer nur den spruch, werd 18, dann darfst du alles*grumml* |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:( |
he?
nochma:
ich hab gesagt 2 (1 für dich und eine (spontan) für queen)) mich hatte ich in die 2 nich einbezogen ;) |
|
|
|
|