|
trance events luxemburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
*Neid* sowas müsst verboten werden ;) trotzdem, wie durftest du mit 14 hin? ich hör immer nur den spruch, werd 18, dann darfst du alles*grumml* |
och, meine eltern sind da ganz cool, die wissen um meine Musikvernartheit (schreibt man des so?)
egal...
aber um beim thema zu bleiben ;) Werd 18 dann darst auch noch so spät online sein :p :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
he?
nochma:
ich hab gesagt 2 (1 für dich und eine (spontan) für queen)) mich hatte ich in die 2 nich einbezogen ;) | *jetz erst verstanden hat*
Eli du bist der Größte :) |
|
|
| disco stu |
| Am 17.04 ist in Trier die Electric Nation, das wäre doch dann gar nicht weit weg von der Eifel. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Am 17.04 ist in Trier die Electric Nation, das wäre doch dann gar nicht weit weg von der Eifel. |
Infos? LineUp? |
|
|
| Felicity |
| joa,hab schon von gehört |
|
|
| disco stu |
www.electricnation.net
Dave Angel
Lexy & K-Paul
Miss Yetti
Jay Denham
Hardy Hard
Tonio
Eric Sneo
Alan Sommerville
Louis Botella
Soul Preacher pock
Mark Netty vs. Dixie 4 decks & final skretch.
Stephen Webber 29life
Highguy warm-up |
|
|
| vandit_freak |
| Naja nicht so mein Fall das LineUp |
|
|
| disco stu |
| Wenn Lexy und K-Paul länger auflegen würden, wär ich sofort dabei aber so zöger ich auch noch |
|
|
| Felicity |
Da simma dabei :) Olè !!!
:D
Yetti, Denham, Sneo, Tonio, Angel :D
ehh...ne ma schaun was die Kasse dann so sagt ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja nicht so mein Fall das LineUp |
:) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by disco stu
Am 17.04 ist in Trier die Electric Nation, das wäre doch dann gar nicht weit weg von der Eifel. |
fein, nur 20 km von mir weg *freu*:toothless |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Felicity
aber um beim thema zu bleiben ;) Werd 18 dann darst auch noch so spät online sein :p :p |
ähem..ich habe heute eine Franzarbeit geschrieben und zu dem zeitpunkt noch nix gelernt gehabt, dann war ich halt doch gezwungen, früher off zu gehn :rolleyes: |
|
|
|
|