return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
trance events luxemburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by dancingqueen
*Neid* sowas müsst verboten werden ;) trotzdem, wie durftest du mit 14 hin? ich hör immer nur den spruch, werd 18, dann darfst du alles*grumml*

och, meine eltern sind da ganz cool, die wissen um meine Musikvernartheit (schreibt man des so?)

egal...

aber um beim thema zu bleiben ;) Werd 18 dann darst auch noch so spät online sein :p :p
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
he?

nochma:

ich hab gesagt 2 (1 für dich und eine (spontan) für queen)) mich hatte ich in die 2 nich einbezogen ;)
*jetz erst verstanden hat*

Eli du bist der Größte :)
disco stu
Am 17.04 ist in Trier die Electric Nation, das wäre doch dann gar nicht weit weg von der Eifel.
vandit_freak
quote:
Originally posted by disco stu
Am 17.04 ist in Trier die Electric Nation, das wäre doch dann gar nicht weit weg von der Eifel.

Infos? LineUp?
Felicity
joa,hab schon von gehört
disco stu
www.electricnation.net

Dave Angel
Lexy & K-Paul
Miss Yetti

Jay Denham
Hardy Hard
Tonio
Eric Sneo
Alan Sommerville
Louis Botella
Soul Preacher pock
Mark Netty vs. Dixie 4 decks & final skretch.
Stephen Webber 29life
Highguy warm-up
vandit_freak
Naja nicht so mein Fall das LineUp
disco stu
Wenn Lexy und K-Paul länger auflegen würden, wär ich sofort dabei aber so zöger ich auch noch
Felicity
Da simma dabei :) Olè !!!
:D
Yetti, Denham, Sneo, Tonio, Angel :D

ehh...ne ma schaun was die Kasse dann so sagt ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
Naja nicht so mein Fall das LineUp

:)

dancingqueen
quote:
Originally posted by disco stu

fein, nur 20 km von mir weg *freu*:toothless
dancingqueen
quote:
Originally posted by Felicity

aber um beim thema zu bleiben ;) Werd 18 dann darst auch noch so spät online sein :p :p

ähem..ich habe heute eine Franzarbeit geschrieben und zu dem zeitpunkt noch nix gelernt gehabt, dann war ich halt doch gezwungen, früher off zu gehn :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement