|
GTA Party Vol. 03 - Flyer
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
So, der Flyer ist von meiner Seite aus soweit eigentlich fertig, nun liegt es an euch die letzten Ergänzungen und Änderungen zu fordern :)
Die DJ-Namen sind noch nicht in der finalen Version, der Rest soweit schon. Ich dachte das es eine gute Möglichkeit ist, das Logo mit einzubauen und hab es wie ihr sehen könnt oben links platziert.
Bitte noch NICHT verwenden, das ist nocht NICHT die endgültige Version!!
Das PDF drucken und testen:
Download
(bitte mal ausdrucken und schauen wie es wirkt)
Das Original ist in 300dpi, also gut geeignet für den profesionellen Druck.
Kleiner Pixelverschiebungen (wie die weißen Balken bei dem "German Trance Addict" Logo sind im Original nicht vorhanden, das kam nur durchs verkleinern.
|
|
|
| MirkoTovani |
| :conf: geht nicht! :( |
|
|
| Baallukor |
| also Bild und Link funzen net bei mir |
|
|
| Parafox |
| .. jetzt gehts.. ihr seid mir vielleicht flott .. :) |
|
|
| TomVetch |
| FETT! Gefällt mir sehr gut... ;) |
|
|
| Baallukor |
| sieht richtig cool aus , nur die Farbe gefällt mir garnicht .... ich finde so Blautöne sind geil *naja bei mir muss alles Blau sein oO* |
|
|
| Parafox |
| Blau is die Standardfarbe schlechthin und gleichzeitig meine Lieblingsfarbe, dennoch bemühe ich mich sie nicht in jeder Arbeit auftauchen zu lassen :) |
|
|
| Stiffmaster |
i lav, aber smoking joe, nix gegen dich aber der name ließt sich irgendwie doof auf dem flyer, hoffe du nimmst mir das jez nich übel :nervous: :toothless
edit: hab mich schon dran gewöhnt :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Phatte Arbeit, Respekt Para.
:) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i lav, aber smoking joe, nix gegen dich aber der name ließt sich irgendwie doof auf dem flyer, hoffe du nimmst mir das jez nich übel :nervous: :toothless |
er nimmt auch nen andren, hab ich nur zu spät gelesen, da war die Version schon am hochladen. |
|
|
| Baallukor |
| quote: | Originally posted by Parafox
Blau is die Standardfarbe schlechthin und gleichzeitig meine Lieblingsfarbe, dennoch bemühe ich mich sie nicht in jeder Arbeit auftauchen zu lassen :) |
meine auch :D , wenn du nix dagegen hast bastel ich einfahc mal just 4 fun auch an dem ding rum |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i lav, aber smoking joe, nix gegen dich aber der name ließt sich irgendwie doof auf dem flyer, hoffe du nimmst mir das jez nich übel :nervous: :toothless
edit: hab mich schon dran gewöhnt :) |
tötet ihn ! :toothless |
|
|
|
|