|
24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden)
|
View this Thread in Original format
| djFusion |
nach einer kürzeren auszeit wagen wir wieder mal ne trance party in dresden :)
das motto bleibt natürlich das selbe - "Deeper Into The Sound" , location ist wieder der Apex Club.
weitere info's gibt's auf freshSounds.de
 |
|
|
| flyaway |
| jawoll, endlich mal wieder party vor der haustür u. kein langes durch-die-weltgeschichte-reisen :happy2: |
|
|
| fn1107 |
Jup, wird mal wieder Zeit.
Bin auf jeden Fall dabei. :) |
|
|
| Wissel |
sowas meinte ich mit nicht weit weg
kassel dresden geht schon |
|
|
| Unimog |
| wtf 450km :eyespop: |
|
|
| DJHypermaniac |
heiho twilo hier!!
bin natürlich auch wieder mit am start!! so und glei gehts zur euphonic night :D |
|
|
| Floppy |
| Das is ja gleich um die Ecke *freu* Ich werd da auch mal versuchen vorbei zu schauen. |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Floppy
Das is ja gleich um die Ecke *freu* Ich werd da auch mal versuchen vorbei zu schauen. |
das is ja schonmal schön, dass du auch kommen willst :)
und nu lies ma bitte endlich die pm, die schon seit ewigkeiten in deinem postkasten auf antwort wartet :rolleyes: |
|
|
| Twilo |
ähm fusion wie schauts aus??? kommen die flyaway und ich als persönliche groupies von dj seff umsonst rein :D????
freu mich schon...diesmal platz das apex aus allen näthen :D |
|
|
| djFusion |
| quote: | Originally posted by Twilo
ähm fusion wie schauts aus??? kommen die flyaway und ich als persönliche groupies von dj seff umsonst rein :D????
|
das können wir ja am samstag bei einem bierchen in berlin besprechen :D
wenn der seff auch mit am start ist kann er uns bitte gleich nochmal ne mixCD von sich mitbringen!!! |
|
|
| flyaway |
also ich nehm auch gerne nen caipi :D
und seff is wahrscheinlich samstag nich mit dabei. aber er wollte die woche noch den mix machen. vllt hab ich den dann samstag sogar dabei. wir werden sehen.... |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by flyaway
also ich nehm auch gerne nen caipi :D
|
ich denke mal wir sollen ihm einen ausgeben :p |
|
|
|
|