return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden)
View this Thread in Original format
djFusion
nach einer kürzeren auszeit wagen wir wieder mal ne trance party in dresden :)
das motto bleibt natürlich das selbe - "Deeper Into The Sound" , location ist wieder der Apex Club.

weitere info's gibt's auf freshSounds.de

flyaway
jawoll, endlich mal wieder party vor der haustür u. kein langes durch-die-weltgeschichte-reisen :happy2:
fn1107
Jup, wird mal wieder Zeit.
Bin auf jeden Fall dabei. :)
Wissel
sowas meinte ich mit nicht weit weg
kassel dresden geht schon
Unimog
wtf 450km :eyespop:
DJHypermaniac
heiho twilo hier!!

bin natürlich auch wieder mit am start!! so und glei gehts zur euphonic night :D
Floppy
Das is ja gleich um die Ecke *freu* Ich werd da auch mal versuchen vorbei zu schauen.
flyaway
quote:
Originally posted by Floppy
Das is ja gleich um die Ecke *freu* Ich werd da auch mal versuchen vorbei zu schauen.

das is ja schonmal schön, dass du auch kommen willst :)
und nu lies ma bitte endlich die pm, die schon seit ewigkeiten in deinem postkasten auf antwort wartet :rolleyes:
Twilo
ähm fusion wie schauts aus??? kommen die flyaway und ich als persönliche groupies von dj seff umsonst rein :D????

freu mich schon...diesmal platz das apex aus allen näthen :D
djFusion
quote:
Originally posted by Twilo
ähm fusion wie schauts aus??? kommen die flyaway und ich als persönliche groupies von dj seff umsonst rein :D????

das können wir ja am samstag bei einem bierchen in berlin besprechen :D
wenn der seff auch mit am start ist kann er uns bitte gleich nochmal ne mixCD von sich mitbringen!!!

flyaway
also ich nehm auch gerne nen caipi :D

und seff is wahrscheinlich samstag nich mit dabei. aber er wollte die woche noch den mix machen. vllt hab ich den dann samstag sogar dabei. wir werden sehen....
Twilo
quote:
Originally posted by flyaway
also ich nehm auch gerne nen caipi :D

ich denke mal wir sollen ihm einen ausgeben :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement