|
24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| fn1107 |
| Wenig Leute ist untertrieben, ohne uns wär der Mainfloor ja bis auf 1-2 Leute leer gewesen, echt traurig. Aber warum sollte sich gerade in Dresden eine Trance Party etablieren, wenn es in München kaum gelingt und sogar die Jungs von Euphonic in Berlin Probleme haben. Naja war insgesamt trotzdem ein sehr schöner Abend mit euch (halt mal eine GTA-Privatparty :D) und die Musik hätte nicht besser sein können!!! |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by Floppy
So jetz habsch auch mal wieder bissl Zeit...
Samstag war schon geil, kann man nix sagen. Seff war einfach nur Hammer! Sehr geniales Set, schön ordentlich mit Druck und zwischendurch bissl ruhig zum Luftholen :p Na gut warn bisschen wenig Leute...*tz* was solls? schicke Musik und ausreichend Platz für die GTAs :D
Alles in allem wars n schöner Abend mit fly, Twilo und dem fn!
Nochmal n Danke an fly fürs fahren! |
keine ursache...habsch doch gerne gemacht. und dir hat mans auch angesehen, dass du spaß beim tanzen hattest :eyes:
und bescheiden wie seff is, hab ich ihn gestern mit lobes-sms zugeschüttet und er hatte auf alles ne negative antwort. hach nee....:rolleyes: |
|
|
| Marc L.A. |
moinsen
ich schätze mal daß es einen teil 4 nicht geben wird bei so einer resonanz, mit den tekkno und housepartys ist in dresden der musikalische horizont schon ausgereizt.......schade eigentlich |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by flyaway
und bescheiden wie seff is, hab ich ihn gestern mit lobes-sms zugeschüttet und er hatte auf alles ne negative antwort. hach nee....:rolleyes: |
Also ich weiß nicht, was er will, aber das war doch ein richtig geniales Set. Wohldurchdacht von der Trackauswahl und super Mixing. Ok 1-2 Übergänge etwas holprig, worüber man sich als DJ sehr ärgert, das weiß ich, was aber eigentlich quatsch ist. Das ist ja normal auf ner ungewohnten Anlage und passiert auch den ganz großen DJs.
| quote: | Originally posted by Marc L.A.
moinsen
ich schätze mal daß es einen teil 4 nicht geben wird bei so einer resonanz, mit den tekkno und housepartys ist in dresden der musikalische horizont schon ausgereizt.......schade eigentlich |
:( :( :( |
|
|
| thix |
hhmm...lief wirklich nicht so dolle die party :toocool: :toocool: :toocool: hätten nicht gedacht mit der deeper #2 den höhepunkt erreicht zu haben :haha:
war trotzdem schön euch alle zu treffen. besonderen dank geht nochmal an seff. cooles set!!! und natürlich auch großes dankeschön an unseren mitstreiter marc l.a. für die hilfe und den geilen proggie sound :) |
|
|
| thix |
| auch viele grüße vom fusion. der darf hier leider aus unbekannten gründen nicht mehr posten :rolleyes: |
|
|
| flyaway |
fusion darf ni mehr posten? wieso das denn? na dann ma viele grüße zurück :)
und wenns keinen offiziellen part 4 gibt...ich such noch wen, der auf meiner birthday-party auflegt ;) |
|
|
| Twilo |
ja das wär doch cool
die freshsounds crew am start!!!
na jungs wie wärs??? |
|
|
| Twilo |
| da die posts von gestern alle weg sind...thix bitte nochmal dein post, die flyaway würd sich sicher freuen!! |
|
|
| flyaway |
wahrscheinlich...war gestern nacht noch sooo neugierig was der liebe mario geschrieben hat u. nu is der post wech *heul* aber von mir aus gerne auch per mail nochmal...addy haste ja jetze nach der kneipennacht-einladung, die irgendwie keiner gelesen hat *nochmehrheul*
wünsch euch allen trotzdem noch n schönen sonntag, trotz des bek***ten wetters :toocool: |
|
|
| thix |
wenn ich nur wüsste was ich gestern genau geschrieben habe :rolleyes:
ach ja, die einladung zur geburtstagsparty von andrea nehmen wir natürlich gerne an!!!
ich glaube ich hatte noch geschrieben, dass irgendwann bestimmt ne neue deeper into the sound gestartet wird. wahnwitzige idee, oder!?! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| thix |
| quote: | Originally posted by flyaway
...kneipennacht-einladung, die irgendwie keiner gelesen hat *nochmehrheul*
|
haben wir leider zu spät gelesen. wir waren sogar dort. bei den zufällen in letzter zeit hätten wir uns ja eigentlich über den weg laufen müssen :cool: |
|
|
|
|