|
Armin van Buuren Interview
|
View this Thread in Original format
| DJDAN |
danke stiff für den Link/Hinweis
hab mir das Interview gerade mal so nebenbei durchgelesen... |
|
|
| Tommy-Pi |
Cooles Interview.
Is mal interessant zu lesen wie Armin die Dinge so sieht. |
|
|
| Hollow |
| interessantes interview, aber der text hat sehr viele kommafehler :toothless :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Hollow
interessantes interview, aber der text hat sehr viele kommafehler :toothless :p |
Nicht nur das, auch viele Rechschreibfehler :p |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nicht nur das, auch viele Rechschreibfehler :p |
die seh ich ned so deutlich bei meinem astreinen englisch :D, aber bei nem falschen komma, muss man immer nochmal lesen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Schönes Interview (danke Stiff!), das leider nur wieder bestätigt, was sich schon länger angedeutet hat. Der Trend geht fast vollständig weg von Trance, dabei ist mir melodischer, schneller Uplifting Trance nach wie vor lieber als deeper, düsterer Prog (auch wenn er gut sein mag). |
|
|
| yoko |
Danke für den Hinweis! In der Tat ein interessantes Interview.
@vandit_freak:
Was solls, dann gibts eben in ein paar Jahren überall Trance-Revival-Parties ;). Inzwischen wurden so viele geile Tracks produziert, da gibt es ne Riesenauswahl an Klassikern, die bestimmt auch in 10 Jahren noch spitze sind. |
|
|
| disco stu |
Der scheint ja ziemlich angepisst vom Tiesto zu sein, hat ihn schon mehrmals gefragt um zu ASOT zu kommen, aber er hat ihm nie zugesagt.
Is ja geil er sagt man soll sich die ASOT Folge mit Ferry und ihm runterladen es wäre es wert. |
|
|
| Civic |
vorallem erwähnt er Ozgür Cän und Ruzvah Delavhari als die upcoming Producer und das sind sie auf jeden Fall. Der Armin sollte die mal schleunigst signen, die werden richtig big werden :)
schönes Interview, aber mal gucken wie lange Armin noch der "small guy" bleibt und nicht so in den Starrummel abdriftet wie Tiesto ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der scheint ja ziemlich angepisst vom Tiesto zu sein, hat ihn schon mehrmals gefragt um zu ASOT zu kommen, aber er hat ihm nie zugesagt.
|
da haste nich richtig gelesen :). er hat schon zu gesagt aber nie ein datum rausgerückt |
|
|
| disco stu |
| stimmt er sagte "confirmed", trotzdem scheint Armin das doch irgendwie zu kratzen |
|
|
|
|