return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Blank & Jones meets Paul van Dyk (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
Die sind nicht Live bei N-Joy!!!

Und das PvP-Set könnte ich mir als einen WMC-Set vorstellen!

ja ich denke auch das es ein rebroadcast ist.
cHiLLuNg
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sorry aber nich jeder "ich-find-mich-verdammt-witzig-post* ist für andere genauso witzig wie für dich :happy2:

du wirst es ja wissen, mach dir doch keinen vorwurf?! aber wenn du mich schon kritisierst, dann bleib bitte objektiv. müssen doch jetzt keine politik-diskussion anfangen, oder? belassen wir es bei einem "dummen" kommentar von mir und hakens ab um uns auf die eigentlichen themen dieses forums zu konzentrieren, will dir doch nix böses:)

sorry für OT
Stiffmaster
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
du wirst es ja wissen, mach dir doch keinen vorwurf?! aber wenn du mich schin kritisierst, dann bleib bitte objektiv. müssen doch jetzt keine politik-diskussion anfangen, oder? belassen wir es bei einem "dummen" kommentar von mir und hakens ab um uns auf die eigentlichen themen dieses forums zu konzentrieren, willd ir doch nix böses:)

sorry für OT

ich will dir auch nix böses jedoch geht das schon aufe nerven wenn man in jedem post von dir sowas ließt sorry, und wie ich nunmal bin gebe ich das auch sofort zum ausdruck:D...vergessen wir das!:) und nun weiter zum topic....
cHiLLuNg
*sich schwer vornimmt sich zu bessern* versprochen! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
belassen wir es bei einem "dummen" kommentar von mir

will dir ja net auf den schlipps treten ;) aber davon gibts in letzter zeit ein wenig zu viele :nervous:
cHiLLuNg
AHHHHHHHH
wir habens doch jetzt geklärt... :( :( :(
MirkoS
Scheiß Sozis.....

Nee bei N-Joy ist das leider nicht live.
Allerdings finde ich es immer toll, bevor ich abends los geh, noch etwas nette Mucke anzuhören.
Da ja hier ein "paar" PvD Fans sind, dachte ich das ich auch mal was konstruktives fürs Forum beitragen kann.:toocool:

Allerdings ist etwas in Planung, das die Jungs einen Live Gig im Studio machen werden.

Bietet sich ja gerade wegen des Albums an.:)
Frank-HH
quote:
ja ich denke auch das es ein rebroadcast ist.

darauf wette ich einen!! Drink am 3.4.???:D
TranceRulez
....so wie solarstone neulich bei B&J... oder M.I.K.E. ... das waren alles Sets die schon mal bei Global DJ Broadcast liefen... aber sagen wir mal so... 99% der Leute die das gehört haben wussten das net... :)

Ach ja und bei Armin ASOT XXL lief der M.I.K.E. - Mix auch schonmal... :D
jp
Woooooooot! :D

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
darauf wette ich einen!! Drink am 3.4.???:D

ok wette angenommen:D
Frank-HH
quote:
ok wette angenommen:D