return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Blank & Jones meets Paul van Dyk (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cream21
quote:
Originally posted by TranceRulez
....so wie solarstone neulich bei B&J... oder M.I.K.E. ... das waren alles Sets die schon mal bei Global DJ Broadcast liefen... aber sagen wir mal so... 99% der Leute die das gehört haben wussten das net... :)

Ach ja und bei Armin ASOT XXL lief der M.I.K.E. - Mix auch schonmal... :D


Das Problem ist halt immer das die großen Namen keine Zeit haben jeden Monat 20 verschiedene Sets zu machen um alle Radiostationen zu beglücken. Allerdings sind die Gast DJs Sets auf N-Joy bei Blank & Jones immer exklusive für Deutschland (gab bis jetzt nur eine Ausnahme!)
Holodoc
PvD bei Bimmel & Bommel? Wer will denn sowas.
Bimmel & Bommel bei PvD, am Mittwoch und live im Soundgarden ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Holodoc
PvD bei Bimmel & Bommel? Wer will denn sowas.


ich gerne...

ich nehme gerne jeden neuen mix mit....(falls er "neu" ist)
Holodoc
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, werds mir auch anhörn, wenn ich dran denke ;)
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich hoffe Euch hiermit einen Dienst erwiesen zu haben. :)


bin heut Abend leider net da, verdammt!

**Edit: TA does not support Filesharing**
lotadeus
quote:
Originally posted by jp
Woooooooot! :D


waaaaaaaaaa jp ist in der schweiz... :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
bin heut Abend leider net da, verdammt!

Schneidest Du das mit MirkoS und schickst er mir per FTP, oder so???


Real Madrid is in the place... :p
MYSTERO
löl @ people vs. chillung: hackt ihr wieder alle auf euch gegenseitig rum? :o
Lord-Snake
Son Mist, aber irgendwie konnte ich mir das denken !!!! Das Set bei njoy ist einfach das von der WMC 2004 ! Von wegen "exklusiv" paahhh:mad:
TranceRulez
Real Madrid!!! LOL!!!!!!

Tja war doch klar, dass irgendein WMC-Set dafür herhalten muss. Hab gerade mal alle N-Joy-Mixe durchgehört die ich so habe und bestimmt 13 Stück gelöscht, weil die doppelt waren :(

Soviel dann zur Exclusivität, aber ist ja überhaupt erfreulich dass N-Joy sowas spielt.

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Real Madrid!!! LOL!!!!!!

Tja war doch klar, dass irgendein WMC-Set dafür herhalten muss. Hab gerade mal alle N-Joy-Mixe durchgehört die ich so habe und bestimmt 13 Stück gelöscht, weil die doppelt waren :(

Soviel dann zur Exclusivität, aber ist ja überhaupt erfreulich dass N-Joy sowas spielt.


so irgendwer bekommt jetzt was ausgegeben :happy2: :D
STRANDJUNGE
vom hocker gehauen hat mich pvd nicht gerade, 2-3 nette tracks dabei aber sonst nichts was seinen hype rechtfertigen würde. die letzten minuten waren richtig gut, das technobrett z.b. mit vocals eines housetracks drüber. komme leider nicht auf den namen, muss mal auf die playlist warten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement