|
Happy Birthday Unknown
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Jaja, ich weiß, spamming and nicht music related, aber egal:
Alles Gute zum Geburtstag Thomas!!!!!!!!!!
Und herzlich willkommen in der Welt der "Erwachsenen" (lol *g*).....
und lass dich reich beschenken....
 |
|
|
| disco stu |
Noch ein Thomas,
alles Gute auch von mir |
|
|
| smoking-joe |
möp, alles gute auch von mir !
komme am samstag warscheinlich mit dem zug... |
|
|
| Frank-HH |
und wie alt ist er geworden? ....18 :rolleyes: :rolleyes:
herzlichen Glückwunsch aus Hamburg, wir sehen uns ja am 17.4,
und dann......:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
Na dann,
HAPPY BIRTHDAY
Lass dir gut gehen heute und trink einen für alles GTA's mit :D |
|
|
| Bloodflower |
| ja auch von mir, und keine angst!!!! ich werd dir schon in den arsch treten am samstag! :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| Sand Leaper |
mahlzeit!! |
|
|
| dEEkAy |
| happy bday kleiner ;) |
|
|
| unKnOwn` |
yeeeahaaawwww
danke leute :p
noch sitz ich iner schule, aber später dann gibts faßbier zu hause dann sauf ich natürlich für euch mit :toothless
naja das wollen wa doch ma sehn bloody :D :D :D
@ dani: das wäre echt verdammt geil wenn du kommen könntest, und dann bring den xec mit!! :wtf:
und samstag gehts dann ab *woohoo* :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Primel |
Guten Morgen, Schnuppelchen!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag und lass Dich mal aus der Ferne knuddeln!!!!;)
Ich freu mich wahnsinnig, Euch alle und das Geburtstagskind im speziellen am Samstag wieder zu treffen!!
die Blume |
|
|
|
|