return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Isch werd beknackt! Technics SL-DZ1200 !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube ich auch! Aber ich werde doch nicht noch mal die mp3s in ein kompatibles "Technichs-Format" speichern!

Oder gibt Technics mir auch gleich eine 100 GB Platte dazu?



Frag doch mal ob sie bei DIR nicht ne Ausnahme machen könnten

:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Preis???? Alter Schwede, ich bekomme einen steifen!:eek:


Meine Zunge hängt bis zum Boden!!!
Wie edel ist das Teil bitte?!
Ich sage nur PORNO!!!!:gsmile:

Na toll habe eben bei Starpoint&Amptown angerufen.... Lieferbar erst Mai/Juni!:whip: nach der Musikmesse!
Preis: um die 1000 Euro!:eyespop:

Es nützt ja alles nichts!!!! Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
King][Randy
Sieht gut aus, mag nützlich sein, aber wer brauch sowas? Nen normaler tuts auch, und ein normal Mensch brauch sowas eh nicht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Meine Zunge hängt bis zum Boden!!!
Wie edel ist das Teil bitte?!
Ich sage nur PORNO!!!!:gsmile:

Na toll habe eben bei Starpoint&Amptown angerufen.... Lieferbar erst Mai/Juni!:whip: nach der Musikmesse!
Preis: um die 1000 Euro!:eyespop:

Es nützt ja alles nichts!!!! Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.



...wer XXXXXXX fährt, kann sich die teile doch locker leisten!:disbelief
Frank-HH
quote:
Originally posted by King][Randy
Sieht gut aus, mag nützlich sein, aber wer brauch sowas? Nen normaler tuts auch, und ein normal Mensch brauch sowas eh nicht.


ich!

Oder wer braucht z.B. einen 500 PS Mercedes?:clown:
King][Randy
quote:
Originally posted by Frank-HH
Oder wer braucht z.B. einen 500 PS Mercedes?:clown:


Jemand der zuviel Geld hat.
djdawn
quote:
Originally posted by Frank-HH

Oder wer braucht z.B. einen 500 PS Mercedes?:clown:


ich!

:eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by djdawn
ich!

:eyespop:


ja!! GEIL!!! so will ich das sehen!!!

...nur die Felgen sind.....bäh! und der Heckspoiler....PROLL!:eek:

hier was richtiges für Männer:

darkstar
gehts hier etz um autos?

für des geld würd ich mir lieber finalscrath holen.

und vinyl simulating effekt....wie soll denn das bitte gehen?
cd wird nur 44 tausend mal abgetastet pro sekunde, ne vinyl aber permanent.....also fehlen doch da a paar daten
djdawn
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja!! GEIL!!! so will ich das sehen!!!

...nur die Felgen sind.....bäh! und der Heckspoiler....PROLL!:eek:


naja, bin auch nicht so der spoilerfreund, aber bei 310km/h macht's vielleicht Sinn?!

und die Felgen find ich schick :)

MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja!! GEIL!!! so will ich das sehen!!!

...nur die Felgen sind.....bäh! und der Heckspoiler....PROLL!:eek:

hier was richtiges für Männer:




Yoooo!!!!!!!

Carrera GT!!!! Leck mich am Arsch ist das Teil brutal!!!
Das ist kein Auto für Schattenparker und Mundschutzträger!!!:whip:

Frank das ist der große,große,große.große Bruder von meinem Ascona!:toothless

Nichts desto trotz müssen wir alle noch auf den tollen CD Player warten!:(

@ King Randy:

1. Das ist kein CD-Player für Susi Sonnenschein!
2. Wer schon bereit ist für ein Partywochenende mal locker einen 100er locker zumachen, dem wird der Preis wohl auch nicht stören(ach welch herrliches Vorurteil;) )
und
3. Auf sowas habe nicht nur ich gewartet!!!:crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by darkstar
gehts hier etz um autos?

für des geld würd ich mir lieber finalscrath holen.

und vinyl simulating effekt....wie soll denn das bitte gehen?
cd wird nur 44 tausend mal abgetastet pro sekunde, ne vinyl aber permanent.....also fehlen doch da a paar daten


zurück zum Thema!!!

das ist eine gute frage mit dem simuating effekt!

Aber man muß sowieso erst mal anbwarten, bis man das Teil in "Aktion" sieht!

Ich hatte vor ein paar Monaten auf mal mit dem Pioneer 1000 MK rumexperementiert, ich fande das teil euch nicht schlecht, aber wenn ich mir die Optik von diesem Technics-Teil ansehe...:eyes:

Und wie werden die "Plattenteller" nach einen abend aussehen?
Chrom kontra Fettfinger?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement