|
Isch werd beknackt! Technics SL-DZ1200 !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und wie werden die "Plattenteller" nach einen abend aussehen?
Chrom kontra Fettfinger?! |
Dann mußt Du wie beim Nobel-Hobel-Juwelier Samthandschuhe anhaben....;) :p
Was die Optik angeht, ist das natürlich der ober Hammer....:eyes:
Das würde selbst meine Mutti sagen!!!
"Mensch Mirko kaufen!!!":D |
|
|
| darkstar |
| year des kommt bestimmt stylich wenn du mit smthandschuhen auflegst (solang se schwarz oder rot sind *g*) |
|
|
| Dragon37 |
CD-Turntables... hm, also ich weiss nicht. Am Design gibts ja nun nicht wirklich was zu meckern, weder bei Pioneer noch bei Technics. Aber können die Dinger wirklich so viel, wie ihnen nachgesagt wird? Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert, daher kann ich dazu nichts sagen.
Sicherlich wäre es eine Ergänzung für ein normales Setup und wenn es nur dafür ist, die Stücke, die man nicht auf Vinyl hat, von CD zu spielen. Da würde mir aber in dem Fall eher Final Scratch in den Sinn kommen.
Wer kann was zum Handling sagen, ist es änhnlich wie mit Plattentellern oder doch wieder was GANZ anderes? Bitte mal Infos, weil diese ganzen technischen Daten verwirren mich eh nur, da ich davon keine Ahnung habe. Das Teil soll nur laufen... :D |
|
|
| MirkoS |
Du ich glaube mal das das Teil der Oberhammer ist!
Warum?
Ganz einfach!
Technics kann es sich nicht erlauben, mit diesem CD-Player "minderwertige" Qualität abzuliefern, weil alle es mit mit dem MK2 vergleichen werden!!! Das wird sich nicht vermeiden lassen!
Ein Kumpel von mir hat z.B. den Pioneer 1000 bla bla bla...
Das Ding ist echt ein nettes Spielzeug!!!
Wenn man sich damit einwenig befasst hat, kann man durchaus ein Stück so verändern, das es sich wie Remix anhört.
Ich habs selbst erlebt. Viele Leute sind dann ans Pult gekommen und fragen:
"Ist das ein neuer Remix von......?":p
Bei diesem Link sollte sich ein Popup Fenster öffnen.
Wo es eine Party um diesem besagten CD Dreher gibt!
www.tomnovy.com |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein Kumpel von mir hat z.B. den Pioneer 1000 bla bla bla...
Das Ding ist echt ein nettes Spielzeug!!!
Wenn man sich damit einwenig befasst hat, kann man durchaus ein Stück so verändern, das es sich wie Remix anhört.
Ich habs selbst erlebt. Viele Leute sind dann ans Pult gekommen und fragen:
"Ist das ein neuer Remix von......?":p
|
Na ja, die Leute möcht ich sehen.
Und mal im Ernst:
Das Teil schaut SEHR GEIL aus, ja
ABER
was willste damit denn anderes machen als mit "normalen" CD-Playern ????
Ich tippe mal, CD's mixen.
Und sonst ?????????
Das mit der Scratch-Funktion, ok, nich schlecht aber dann kann ich mir gleich ne Vinyl kaufen, ist wohl ein bisschen billiger ;)
Und wenn der nichtmal "normale" MP3's spielen kann find ich das auch recht beknackt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und wenn der nichtmal "normale" MP3's spielen kann find ich das auch recht beknackt. |
Thommy, genau das würde bei mir der knackpunkt bei diesem Teil sein!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tommy, genau das würde bei mir der knackpunkt bei diesem Teil sein!!! |
Ja, eben.
WENN man die Kohle dafür hat, ok, kann man sich das Teil zulegen.
Aber das der nichtmal MP3's abspielen kann, ohne das man diese Technics Software da anwendet, find ich schon extrem arm für so einen "Luxus-Player"
Aber gut, vielleicht täuschen wir uns auch und das geht.
Einfach abwarten, würd ich sagen.
Mirko wird uns das dann ja sagen, wenn er sich den Player zugelegt hat
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
EDIT:
Tommy OHNE H bitte :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mirko wird uns das dann ja sagen, wenn er sich den Player zugelegt hat
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
|
ich glaube, da warten wir lange..............:eyespop:
Tommy ohne H!!!!:disbelief |
|
|
| TranceRulez |
die pioneer CDJ 1000 sind referenz, da kann auch Technics nix dran rütteln... zumindest glaub ich das nicht.
Ich frag mich wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist das Optische Laufwerk wegzulassen und nur noch mit Speichersticks zu arbeiten? Dann aber bitte mp3. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, die Leute möcht ich sehen.
Und mal im Ernst:
Das Teil schaut SEHR GEIL aus, ja
ABER
was willste damit denn anderes machen als mit "normalen" CD-Playern ????
Ich tippe mal, CD's mixen.
Und sonst ?????????
Das mit der Scratch-Funktion, ok, nich schlecht aber dann kann ich mir gleich ne Vinyl kaufen, ist wohl ein bisschen billiger ;)
Und wenn der nichtmal "normale" MP3's spielen kann find ich das auch recht beknackt. |
TOTALLY AGREED
Lieber Final Scratch kaufen. |
|
|
| drizzt81 |
Ich denke, dass FS auch die bessere alternative ist. Da FS eine Software Loesung ist, gewinnt man einiges an flexibilitaet. Vor allem spielt FS alle moeglichen dateiformate (WAV, AIFF, MP3 etc) und kann spaeter auch einfach geupdated werden. Laeuft auf standard HW....
aber der Technics sieht schon sehr geil aus! |
|
|
|
|