|
Sensation White Line-Up 03.07.2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ich kenn es persönlich nur als "The World´s leading Dance Event"
aber naja |
asche auf mein haupt!....hört sich doch gleich an, oder?:haha: |
|
|
| Felicity |
Nicht das es mich stören würde aber...
Erik Morillo ist Subliminal Rec. House Ikone...
versteh nich warum er gebucht wurde ? |
|
|
| Tommy-Pi |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hatte eigentlich vor dieses Jahr mal hinzufahren, aber so bestimmt nicht.
HOUSE ??
Was wollen die mit House bei der Sensation ?
Gibt doch genu GTA's die Trance auflegen, warum wird davon keiner gebucht ?
Penner !!!
Na ja, aber hab ja immernoch die Hoffnung, dass es bloß Spekulationen von den Holländern sind. |
|
|
| Frode |
| Ich hätte mal wieder Bock auf Sander Kleinenberg! Aber 57€? Nein, danke! |
|
|
| SiLeNcE |
ich hoffe auch ... bei dem lineup .... ne danke
da lob ich mir al das strike one line up :) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by lotadeus
habe ehrlich gesagt auf tiesto gehofft... |
Tiesto ist an dem Wochenende in Deutschland unterwegs, im Rahmen der Heineken Thirst Tour *freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Tiesto ist an dem Wochenende in Deutschland unterwegs, im Rahmen der Heineken Thirst Tour *freu* |
wie? |
|
|
| Nicölsche |
So wie ich hörte, wird das am 3.7. wohl im Exhibition Club in Bochum statt finden. |
|
|
| Felicity |
| Die Passende CD zu dem Event gibts bei im New Tracks Thread |
|
|
| XeCUTionER |
| hopp, hopp gta djs, bewerben!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hopp, hopp gta djs, bewerben!!! |
Hatte ich mir erst überlegt, aber Style sollte House, Progressive House oder Progressive Trance sein.
Letzteres geht ja, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit auch nicht. |
|
|
| st0ni |
also das lineup von der black sieht ja mal lecker aus :rolleyes:
vermiss da aber leider lady dana :(
lineup von der white, naja, paul kann man ohne probleme mehrmals im jahr sehn, benjamin bates is auch noch interessant aber mehr ? techtrance ? wie ich finde,
und sander kleineberg, proggy halt also nicht mein fall :wtf: |
|
|
|
|