return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Sensation White Line-Up 03.07.2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich kenn es persönlich nur als "The World´s leading Dance Event"

aber naja


asche auf mein haupt!....hört sich doch gleich an, oder?:haha:
Felicity
Nicht das es mich stören würde aber...

Erik Morillo ist Subliminal Rec. House Ikone...

versteh nich warum er gebucht wurde ?
Tommy-Pi
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Hatte eigentlich vor dieses Jahr mal hinzufahren, aber so bestimmt nicht.

HOUSE ??
Was wollen die mit House bei der Sensation ?

Gibt doch genu GTA's die Trance auflegen, warum wird davon keiner gebucht ?

Penner !!!


Na ja, aber hab ja immernoch die Hoffnung, dass es bloß Spekulationen von den Holländern sind.
Frode
Ich hätte mal wieder Bock auf Sander Kleinenberg! Aber 57€? Nein, danke!
SiLeNcE
ich hoffe auch ... bei dem lineup .... ne danke

da lob ich mir al das strike one line up :)
Nicölsche
quote:
Originally posted by lotadeus
habe ehrlich gesagt auf tiesto gehofft...


Tiesto ist an dem Wochenende in Deutschland unterwegs, im Rahmen der Heineken Thirst Tour *freu*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nicölsche
Tiesto ist an dem Wochenende in Deutschland unterwegs, im Rahmen der Heineken Thirst Tour *freu*


wie?
Nicölsche


So wie ich hörte, wird das am 3.7. wohl im Exhibition Club in Bochum statt finden.
Felicity
Die Passende CD zu dem Event gibts bei im New Tracks Thread
XeCUTionER
hopp, hopp gta djs, bewerben!!!

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hopp, hopp gta djs, bewerben!!!


Hatte ich mir erst überlegt, aber Style sollte House, Progressive House oder Progressive Trance sein.
Letzteres geht ja, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit auch nicht.
st0ni
also das lineup von der black sieht ja mal lecker aus :rolleyes:

vermiss da aber leider lady dana :(

lineup von der white, naja, paul kann man ohne probleme mehrmals im jahr sehn, benjamin bates is auch noch interessant aber mehr ? techtrance ? wie ich finde,
und sander kleineberg, proggy halt also nicht mein fall :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement