return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Sensation White Line-Up 03.07.2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
eRRaTiK
right, so who's going then? :D
SiLeNcE
i will decide when id&t announces the official line up
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by SiLeNcE
i will decide when id&t announces the official line up


Me too.

Still hoping that 1-2 Trance-Acts more are going to fill the slots ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Me too.

Still hoping that 1-2 Trance-Acts more are going to fill the slots ;)


und wenn das nicht kommt, dann 100& nicht dabei!!
Und TranceRulez dann auch nicht!:whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
und wenn das nicht kommt, dann 100& nicht dabei!!
Und TranceRulez dann auch nicht!:whip:


Nee, dann werd ich auch nicht hinfahren.
Da behalte ich das Geld lieber und fahr auch mal endlich zu einer Vandit Night :) :) :)
TranceRulez
ich sag nur... guckt in meine Sig!
Tom Paris
Und da wir HH-GTA´s alle zusammen halten, werd ich mich dafür auch nicht aufn Weg machen.
Tippe mal ganz stark auf Fake, denn das kann echt nicht sein, es sei denn, die wollen ID&T schliessen.
Tommy-Pi
F***

hab gerade mal ein bisschen rumgesurft und das Line-Up wird wohl so stimmen weil das im ID&T Magazin gestanden haben soll

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Also, definitiv keine Sensation für mich
Basti1282
Ochmaaaan. Dachte eigtl. auch das sich Tiesto mal wieder die Ehre geben würde, aber naja.... nur PvD, Morillo und für den Megamix fahr ich a nich extra hin. Geh ich doch lieber glatt ins Exhibition Project zu Tiesto :D Das sind mitm Auto nur 10 MINUTEN von mir :D
absolut obergeil :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
F***

hab gerade mal ein bisschen rumgesurft und das Line-Up wird wohl so stimmen weil das im ID&T Magazin gestanden haben soll

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Also, definitiv keine Sensation für mich


tja, mein reden....:mad:

Und damit sage ich jetzt:

Sensation für dieses Jahr gestrichen!!!!:whip: :whip:

Bin ja mal jetzt gespannt, ob ID-T es schafft, 45.000 Karten zu verkaufen???????????:p

Lord-Snake
Wer weiß, vielleicht spielt olle Paule ja son hammer set.. das er die ganze Halle rockt ! Somit würde sich der Abend ja dann doch lohnen !
:tongue3
SiLeNcE
tja vielleicht fahr ich unter diesen umständen lieber auf die black .... da geht es auf jeden fall ab
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement