|
Sensation White Line-Up 03.07.2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| eRRaTiK |
| right, so who's going then? :D |
|
|
| SiLeNcE |
| i will decide when id&t announces the official line up |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
i will decide when id&t announces the official line up |
Me too.
Still hoping that 1-2 Trance-Acts more are going to fill the slots ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Me too.
Still hoping that 1-2 Trance-Acts more are going to fill the slots ;) |
und wenn das nicht kommt, dann 100& nicht dabei!!
Und TranceRulez dann auch nicht!:whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wenn das nicht kommt, dann 100& nicht dabei!!
Und TranceRulez dann auch nicht!:whip: |
Nee, dann werd ich auch nicht hinfahren.
Da behalte ich das Geld lieber und fahr auch mal endlich zu einer Vandit Night :) :) :) |
|
|
| TranceRulez |
| ich sag nur... guckt in meine Sig! |
|
|
| Tom Paris |
Und da wir HH-GTA´s alle zusammen halten, werd ich mich dafür auch nicht aufn Weg machen.
Tippe mal ganz stark auf Fake, denn das kann echt nicht sein, es sei denn, die wollen ID&T schliessen. |
|
|
| Tommy-Pi |
F***
hab gerade mal ein bisschen rumgesurft und das Line-Up wird wohl so stimmen weil das im ID&T Magazin gestanden haben soll
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Also, definitiv keine Sensation für mich |
|
|
| Basti1282 |
Ochmaaaan. Dachte eigtl. auch das sich Tiesto mal wieder die Ehre geben würde, aber naja.... nur PvD, Morillo und für den Megamix fahr ich a nich extra hin. Geh ich doch lieber glatt ins Exhibition Project zu Tiesto :D Das sind mitm Auto nur 10 MINUTEN von mir :D
absolut obergeil :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
F***
hab gerade mal ein bisschen rumgesurft und das Line-Up wird wohl so stimmen weil das im ID&T Magazin gestanden haben soll
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Also, definitiv keine Sensation für mich |
tja, mein reden....:mad:
Und damit sage ich jetzt:
Sensation für dieses Jahr gestrichen!!!!:whip: :whip:
Bin ja mal jetzt gespannt, ob ID-T es schafft, 45.000 Karten zu verkaufen???????????:p |
|
|
| Lord-Snake |
Wer weiß, vielleicht spielt olle Paule ja son hammer set.. das er die ganze Halle rockt ! Somit würde sich der Abend ja dann doch lohnen !
:tongue3 |
|
|
| SiLeNcE |
| tja vielleicht fahr ich unter diesen umständen lieber auf die black .... da geht es auf jeden fall ab |
|
|
|
|