return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Zum Thema Offtopic... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Born2Dance
quote:
Originally posted by Bloodflower
nee aber sagen wir ich kann mit den augen "zwischen den zeilen" sehen was manche dinge angeht :p

erfahrung rulez :D


OMG...Sixth sense? ;)
TranceRulez
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170734


...meinst Du diesen Thread???

Naja, der ging ja gerade noch aber Qualität hin- oder her... manchmal runzel ich nur die Strirn und frag mich: zuviel Zeit? Nix anderes um die Ohren? Immerhin will man sich doch hier irgendwie über Trance informieren?

Dazu zählen jetzt nicht diese Postcount-Threads und die sogenannten "Sammelthreads" a la "Was macht ihr so"... aber letztlich muss Lunchy das entscheiden wie hier der Wind weht.

Ich mein der wichtigste Thread in diesem 44er Forum ist für mich der Neue Trax, Livemixe, Must have!!! und nix anderes, ihr wisst ja sicherlich warum :D Immerhin war das GENAU der Grund wieso ich überhaupt auf dieser Webseite damals gelandet bin. Und nun erzählt mir nicht, dass es bei Euch alten Hirschen anders war... :p
Born2Dance
quote:
Originally posted by TranceRulez
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170734


...meinst Du diesen Thread???

Naja, der ging ja gerade noch aber Qualität hin- oder her... manchmal runzel ich nur die Strirn und frag mich: zuviel Zeit? Nix anderes um die Ohren? Immerhin will man sich doch hier irgendwie über Trance informieren?

Dazu zählen jetzt nicht diese Postcount-Threads und die sogenannten "Sammelthreads" a la "Was macht ihr so"... aber letztlich muss Lunchy das entscheiden wie hier der Wind weht.

Ich mein der wichtigste Thread in diesem 44er Forum ist für mich der Neue Trax, Livemixe, Must have!!! und nix anderes, ihr wisst ja sicherlich warum :D Immerhin war das GENAU der Grund wieso ich überhaupt auf dieser Webseite damals gelandet bin. Und nun erzählt mir nicht, dass es bei Euch alten Hirschen anders war... :p

WORD!!!:D :D :D
MGR
quote:
Originally posted by TranceRulez
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170734


...meinst Du diesen Thread???



Ja richtig, ich meinte diesen Thread, wobei mir aber schon mehrfach aufgefallen ist, das manche Topics regelrecht "zugenötigt" werden. Und gestern war mir halt danach, dazu mal Stellung zu beziehen.;)
Unimog
quote:
Originally posted by Parafox
hab mich nur gefragt was das Problem unterdrückter und "kleinschw*nziger" Männern mit Kindheitskomplexen zu tun hat.. gibt nicht wirklich Sinn..

;)



hehe
er hat einfach ein paar 0815 psycho normsätze aneinander gekoppelt.
in der richtigen kombination ergibt das sehr lustige sätze die sehr
schlau klingen und jeden 68er deutschlehrer beeindrucken.
baukasten: beschissene kindheit, böser vater, penisneid, kastrationsangst -> aggression
usw :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by MGR

Wie auch immer, mir stösst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "löschen", oder "was hat das mit Musik zu tun?".


danke an Frank-HH bei dieser gelegenheit :toothless
st0ni
nach meiner meinung

offtopic ist total ok, muss auch sein, nur ueber musik zu posten ist mit der zeit total langweilig und würde bestimmt nie ne richtige community aufbaun, bzw standhalten koennen, aber was mich aufregt is der teilweise "spam" wo einfach nur smilies etc gepostet werden und das oft hintereinander oder manche leute nicht mal nen richtigen satz zusammenkriegen ...
Frank-HH
quote:
Originally posted by dEEkAy
danke an Frank-HH bei dieser gelegenheit :toothless


ich halte mich mal raus, Du weißt ja......;)

mal im ernst:

In Trance we Trust!:wtf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
hab mich nur gefragt was das Problem unterdrückter und "kleinschw*nziger" Männern mit Kindheitskomplexen zu tun hat.. gibt nicht wirklich Sinn..

;)


naja bis auf das solche probleme statistisch gesehen zu 75% aus der kindheit hervorgerufen werden hats weiter nichts damit zu tun :D

guter anfang für sowas ist zumbeispiel das nicht durchsetzen/rebellieren gegenüber schwestern und müttern !;)
Inyrie
quote:
In den 2 Monaten, die ich jetzt hier bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es unheimlich schwer ist in dieser Community Fuß zu fassen. Newbies werden hier anfangs ziemlich müde belächelt oder argwöhnisch betrachtet.


...Komisch, warum schaffen es trotzdem immer wieder Leute, hier heimisch zu werden?
Selbst ich als (fast) einziges weibliches aktives Member habs geschafft mich hier einigermaßen einzuleben, inwiefern meine Posts hier gerngesehen sind wage ich nicht zu beurteilen.

Sehen wir es doch so: Wer in einer Community nicht "Fuß fassen kann", der ist dort einfach fehl am Platz. Wer lange genug im Netz unterwegs ist, lernt einfach, das man in jedem Chat, jeder Community, andere Umgangsregeln zu beachten hat. Da hält man am Anfang einfach mal die Klappe und schaut wie die Stimmung so ist. Wer sich daran hält hat es nicht schwer...


Zum Thema Offtopic:
Ich selbst bin eine wirklich begeisterte Off-Topic-Posterin, weil pure trockene Threads zum Thema Musik und Equipment einfach witzlos sind. Außerdem kann man darüber auch in anderen TA-Foren diskutieren.
Aber die Stimmung geht dabei verloren, das Gemeinschaftsgefühl...
Und wie Lunchy auch schon sagte in einem Post: Unser Off-Topic-"Gespamme" ist einfach Prozess der Gemeinschaftsbildung. Sonst könnten wir das ganze GTA-Forum schließen...

Born2Dance
quote:
Originally posted by Inyrie
...Unser Off-Topic-"Gespamme" ist einfach Prozess der Gemeinschaftsbildung...

wie ist das Wort "Gemeinschaftsbildung" hier zu verstehen ? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: ;)
Bloodflower
gute argumente steffi! da muss ich dir jamal zustimmen :p

ich liebe cheesburger! :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement