|
Zum Thema Offtopic...
|
View this Thread in Original format
| MGR |
Da unser Mod den anderen Thread leider geclosed hat, bevor ich meinen Post absetzen konnte, gibt es eben noch diesen, weil ich das mal loswerden möchte.
Ich weiss nicht warum es hier immer wieder Diskussionen geben muss. :rolleyes:
Dieses Forum ist nicht explizit ein Trance-, geschweige denn ein Musikforum, sondern ein lokales Allgemeinunterforum. Es gab hier immer (zumindest seit ich dabei bin) einen grossen Prozentsatz an Topics, die nicht im entferntesten etwas mit Musik zu tun hatten und die wird es auch weiterhin geben, nein, die muss es sogar geben, weil sonst auch irgendwo der Spass verlorengeht. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, wer hier was postet, solange es nicht allzu dämlich ist...Früher hat sich jedenfalls niemand darüber aufgeregt.
Wie auch immer, mir stösst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "löschen", oder "was hat das mit Musik zu tun?". Da verliert man ja bald den Spass hier überhaupt noch etwas beizutragen und darüberhinaus dürfte das auch nicht gerade sehr motivierend für neue GTA's sein.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin posten was ich will, wann ich will und wie ich will. Ende. |
|
|
| MYSTERO |
| endlich mal jemand der sowas sagt! ich finde es ebenfalls ziemlich dämlich, dass sich einige Leute darüber aufregen, wenn mal eine disk. oder andere threads auftauchen die nicht mit unserer mucke zu tun haben. Dass sich XeCUTionER für den Hoppe GB Thread schon entschuldigt zeigt unsere jetzige ätzende Atmosphäre. |
|
|
| lito |
Ich mag Offtopic solange es ein gewisses Niveau an Qualität hält. Es ist ne Bereicherung für jegliches Forum, denn dadurch bildet sich ja auch ein Teil der Gemeinschaft zwischen den Usern.
Ob es hier trotzdem nicht angebracht ist kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich noch nich lang genug hier. :rolleyes: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MGR
Da unser Mod den anderen Thread leider geclosed hat, bevor ich meinen Post absetzen konnte, gibt es eben noch diesen, weil ich das mal loswerden möchte.
Ich weiss nicht warum es hier immer wieder Diskussionen geben muss. :rolleyes:
Dieses Forum ist nicht explizit ein Trance-, geschweige denn ein Musikforum, sondern ein lokales Allgemeinunterforum. Es gab hier immer (zumindest seit ich dabei bin) einen grossen Prozentsatz an Topics, die nicht im entferntesten etwas mit Musik zu tun hatten und die wird es auch weiterhin geben, nein, die muss es sogar geben, weil sonst auch irgendwo der Spass verlorengeht. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, wer hier was postet, solange es nicht allzu dämlich ist...Früher hat sich jedenfalls niemand darüber aufgeregt.
Wie auch immer, mir stösst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "löschen", oder "was hat das mit Musik zu tun?". Da verliert man ja bald den Spass hier überhaupt noch etwas beizutragen und darüberhinaus dürfte das auch nicht gerade sehr motivierend für neue GTA's sein.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin posten was ich will, wann ich will und wie ich will. Ende. |
 |
|
|
| disco stu |
| Außerdem müsste ich mich auf der Arbeit nicht mehr so sehr zusammen zureißen nicht gleich los zu lachen wenn hier mal wieder ein geiler Post nach dem anderem kommt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Wie auch immer, mir stösst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "löschen", oder "was hat das mit Musik zu tun?". |
Wobei eben dieses und meist nicht der OT-Inhalt der Threads der Grund für eine Schließung ist. OT ist ok, solange es im Forum ein Gleichgewicht aus Spaß, Trance, Events und sonstigen Informativen Sachen gibt. Dieses Forum soll Spaß machen und Leute zusammen bringen, die auf dieselbe Musik stehen.
Gerade der letzte Punkt ist in diversen Städten nicht besonders einfach, weshalb ich mich freue, wenn sich Leute hier kennen lernen, Spaß miteinander haben und sich dann mal auf einem Event verabreden und zusammen Party machen.
Das ist kein Freibrief, aber ich möchte damit auch kurz mal meine Meinung in dieser Sache darlegen.
Let`s have fun! :) :D |
|
|
| Bloodflower |
ACH NEEEE!!!!!!!!!!!!!!
wie recht der alte mal wieder hat :D *scherz*
nee aber im ernst!!!!
und was ich noch viel witziger find! die die sich drüber aufregen sind die die gerade mal n paar wochen hier sind und meinen weil sie den ein oder anderen kennen hier ein auf ganz dicken macker mkachen zu müssen, wo wir wieder beim thema wären mit den kerlen mit den klein süßen schw*nzen die sich immer was suchen müssen wo sie authorität und andere macht spielchen als ersatz brauchen.
bitte liebe ehefrauen und lebensgefährtinen, nehmt eure kerle nicht so hart ran wenn sie das hörnchen nur im höschen haben :( |
|
|
| Bazzy |
Bisher habe ich mich auch ziemlich mit Postings zurückgehalten, da ich immer erst die Lage checke, was so abgeht.
Außerdem kann ich wirklich zu einigen Themen nun gar nichts sagen. Bevor ich dann irgendeinen Schwachsinn von mir gebe halte ich lieber meine Schnauze. Ich halte es da wie Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
In den 2 Monaten, die ich jetzt hier bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es unheimlich schwer ist in dieser Community Fuß zu fassen. Newbies werden hier anfangs ziemlich müde belächelt oder argwöhnisch betrachtet. Auch wenn man nicht seit 3 oder 4 Jahren in diesem Board aktiv war, kann man trotzdem in Punkto Trance einiges auf dem Kerbholz haben. Manchmal kommt es mir so vor, als hätten einige Platzhirsche des Forums die Meinung, Trance erfunden zu haben.
Offtopic Themen sind wichtig und machen manchmal mehr Fun als die ganzen trancespezifischen Threads. Ein wenig Offtopic hat noch keinem Forum geschadet. Wenn sich die ultimativen Sinnlosthreads in Grenzen halten, ist doch alles im grünen Bereich. Und wenn mir ein Thema von der Überschrift nicht zusagt, schau ich da erst gar nicht rein.
Also, dieses ganze Herumgesülze, hier ist zu viel Offtopic bringt rein gar nichts. Wirklich jeder von uns wird sicherlich einige Postings in diesem Board abgesetzt haben, die absolut sinnlos sind. Also, was solls. Offtopic und Sinnlosposts im vertretbaren Rahmen gehören einfach dazu. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Bisher habe ich mich auch ziemlich mit Postings zurückgehalten, da ich immer erst die Lage checke, was so abgeht.
Außerdem kann ich wirklich zu einigen Themen nun gar nichts sagen. Bevor ich dann irgendeinen Schwachsinn von mir gebe halte ich lieber meine Schnauze. Ich halte es da wie Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
In den 2 Monaten, die ich jetzt hier bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es unheimlich schwer ist in dieser Community Fuß zu fassen. Newbies werden hier anfangs ziemlich müde belächelt oder argwöhnisch betrachtet. Auch wenn man nicht seit 3 oder 4 Jahren in diesem Board aktiv war, kann man trotzdem in Punkto Trance einiges auf dem Kerbholz haben. Manchmal kommt es mir so vor, als hätten einige Platzhirsche des Forums die Meinung, Trance erfunden zu haben.
Offtopic Themen sind wichtig und machen manchmal mehr Fun als die ganzen trancespezifischen Threads. Ein wenig Offtopic hat noch keinem Forum geschadet. Wenn sich die ultimativen Sinnlosthreads in Grenzen halten, ist doch alles im grünen Bereich. Und wenn mir ein Thema von der Überschrift nicht zusagt, schau ich da erst gar nicht rein.
Also, dieses ganze Herumgesülze, hier ist zu viel Offtopic bringt rein gar nichts. Wirklich jeder von uns wird sicherlich einige Postings in diesem Board abgesetzt haben, die absolut sinnlos sind. Also, was solls. Offtopic und Sinnlosposts im vertretbaren Rahmen gehören einfach dazu. |
Ich stimme dir absolut zu! Guter Beitrag.;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Manchmal kommt es mir so vor, als hätten einige Platzhirsche des Forums die Meinung, Trance erfunden zu haben. |
muhahah der war gut Bazzy, richtig gut! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Felicity
muhahah der war gut Bazzy, richtig gut! |
Der war nicht nur gut. Das stimmt auch noch.:o |
|
|
|
|