|
2.4.2004 Borken/ HESSEN - Club Rotation mit Rank 1 und Clockx
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Fr 02.04.04 Musikpark Rom / Borken ( Hessen, nähe Kassel )
Club Rotation mit folgenden Gästen:
Rank 1
Clockx
Pulsedriver
Markus Gardeweg
General Base
Re-Flex
Info: www.musikpark-rom.de ( Checkt auch mal das Forum dort )
Das weitere April-Programm der Location: DJ Dag, Rico!, RMB, Dr. Motte, Hooligan u.a. Im Mai folgen Marco Remus, Massimo, Rob Acid.
Heute Nacht (26.03.) ist Kai Tracid da. |
|
|
| Unimog |
das werde ich mir wohl anschauen
wäre schön wenn sich daunten was entwickelt
aber bitte ohne ViVa |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm daisy gone und langsam steigt das niveau??? nöööööööääääääää......... :p |
|
|
| Born2Dance |
Fr 02.04.04 Musikpark Rom / Borken
Club Rotation mit folgenden Gästen:
Tiesto
Armin van Buuren
Markus Schulz
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Above & Beyond
...und ich träum einfach weiter
;) |
|
|
| disco stu |
| Rico! legt da auf? Boah geil einer der besten DJ's ausm Dorian Gray hat mir den besten Club abend ever beschert. |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by disco stu
Rico! legt da auf? Boah geil einer der besten DJ's ausm Dorian Gray hat mir den besten Club abend ever beschert. |
gibts von dem ne HP ? |
|
|
| disco stu |
hm keine Ahnung ob der eine HP hat.
Warte mal da steht Borken/NRW, das ist also das an der Holländischen Grenze? Schade ich dachte das wäre das bei Kassel, aber das liegt ja in Hessen. Mist dann ist es doch zu weit zum fahren, für mich. |
|
|
| Felicity |
ich bin auch grad von Hessen ausgegangen ;)
hab mich schon gewundert ;) weil Borken is mir nur im Zusammenhang mit Kraftwerk / Stammheim Party's nen begriff |
|
|
| STRANDJUNGE |
sorry leute, ist BORKEN / HESSEN... bin ja immer gut in geographie gewesen aber das war ne glatte 6 !
info's zu rico gibt's auf www.losttribe.de, er ist mit dag gründonnerstag 08.04. in dem club.
schickt den rico! mal nach hamburg, warte schon jahre darauf das ihn mal jemand, er war zwar mal auf ner devil mania im voila aber auf'm mittwoch. |
|
|
| XeCUTionER |
wenn das so ist, könnte man das ja mal überlegen!
aber da ich am nächsten abend im indax bin und die woche danach auf der gta party, wird das wohl flach fallen! |
|
|
| Wissel |
| ist nur ein autosprung von mir weg |
|
|
| disco stu |
| GEILOMAT!!!! Dann wird das ja vielleicht doch was mit dem hinfahren. |
|
|
|
|