return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
2.4.2004 Borken/ HESSEN - Club Rotation mit Rank 1 und Clockx
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Fr 02.04.04 Musikpark Rom / Borken ( Hessen, nähe Kassel )

Club Rotation mit folgenden Gästen:

Rank 1
Clockx
Pulsedriver
Markus Gardeweg
General Base
Re-Flex

Info: www.musikpark-rom.de ( Checkt auch mal das Forum dort )

Das weitere April-Programm der Location: DJ Dag, Rico!, RMB, Dr. Motte, Hooligan u.a. Im Mai folgen Marco Remus, Massimo, Rob Acid.
Heute Nacht (26.03.) ist Kai Tracid da.
Unimog
das werde ich mir wohl anschauen
wäre schön wenn sich daunten was entwickelt
aber bitte ohne ViVa
Bloodflower
hmmm daisy gone und langsam steigt das niveau??? nöööööööääääääää......... :p
Born2Dance
Fr 02.04.04 Musikpark Rom / Borken

Club Rotation mit folgenden Gästen:

Tiesto
Armin van Buuren
Markus Schulz
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Above & Beyond

...und ich träum einfach weiter

;)
disco stu
Rico! legt da auf? Boah geil einer der besten DJ's ausm Dorian Gray hat mir den besten Club abend ever beschert.
Born2Dance
quote:
Originally posted by disco stu
Rico! legt da auf? Boah geil einer der besten DJ's ausm Dorian Gray hat mir den besten Club abend ever beschert.

gibts von dem ne HP ?
disco stu
hm keine Ahnung ob der eine HP hat.


Warte mal da steht Borken/NRW, das ist also das an der Holländischen Grenze? Schade ich dachte das wäre das bei Kassel, aber das liegt ja in Hessen. Mist dann ist es doch zu weit zum fahren, für mich.
Felicity
ich bin auch grad von Hessen ausgegangen ;)

hab mich schon gewundert ;) weil Borken is mir nur im Zusammenhang mit Kraftwerk / Stammheim Party's nen begriff
STRANDJUNGE
sorry leute, ist BORKEN / HESSEN... bin ja immer gut in geographie gewesen aber das war ne glatte 6 !

info's zu rico gibt's auf www.losttribe.de, er ist mit dag gründonnerstag 08.04. in dem club.

schickt den rico! mal nach hamburg, warte schon jahre darauf das ihn mal jemand, er war zwar mal auf ner devil mania im voila aber auf'm mittwoch.
XeCUTionER
wenn das so ist, könnte man das ja mal überlegen!
aber da ich am nächsten abend im indax bin und die woche danach auf der gta party, wird das wohl flach fallen!

Wissel
ist nur ein autosprung von mir weg
disco stu
GEILOMAT!!!! Dann wird das ja vielleicht doch was mit dem hinfahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement