|
Timewarp live-Übertragung - jetzt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nein, das nennt sich Sunshine Live :tongue3 :happy2: |
Ich wollts gerad schreiben :D
SonShice hat wieder verkackt :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
Henrik B - Sonatina. Alt, geht aber schön ab :D
edit: Ui, kack Übergang :/ |
|
|
| Born2Dance |
| wer spielt denn grad ? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ist das ne andere halle die man in dem brummen von picotto hört? |
KANN die andere Halle sein, da beide mainfloors nur durch nen vorhang voneinander getrennt sind, aber die soundsysteme last year so top waren das du wirklich kaum was vom nebenfloor gehört hast...
btw
MAURO U IN ROCK!!!!
WIESO HAB ICH BLOSS PROBS MIM ZAHN!!! ICH WILL DAHIN !!! IT!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Mysterio |
So Jungs, ich geh dann mal ins Bett sonst zahl ich diesen Monat noch mehr als 40 € für meine Connection zusätzlich :whip: Scheiß Limit!!!
Gute Nacht! |
|
|
| Born2Dance |
| geil, der Svennie !!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sand Leaper |
| Ah klasse, Der Sven hab ich schon lange nicht mehr gehört :) |
|
|
| Felicity |
| w00t w00t w00t w00t VÄTH w00t w00t w00t w00t |
|
|
| Born2Dance |
ja wie geil is das denn :eyespop: :eyespop: :eyespop:
VÄTH RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Felicity |
...man merkt...neues jahr beginnt...alles neue tracks...!
hab ich die nacht mim ID'n was zu tun!
aber das grooooooooooovt! |
|
|
| Born2Dance |
| ah wie geil, wie heisst der 2. Track ??? :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Felicity |
hab kA setz mich morgen dran und mach mich auf die suche!
da werden nich viele bekannte tracks jez kommen in der einen std.
aber heftig.....echt geniale sounds! |
|
|
|
|