return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Timewarp live-Übertragung - jetzt (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
Ahhhhhh, techno mal anders.:)
Felicity
oh man...ANDY! wir hätten doch fahren sollen....bis Mittags um 13-14 uhr den Floor gerockt..bis nix mehr ginge! :(
Felicity
will gar nich dran denken wenn ssl gleich wieder rüber auf floor 1 schaltet...wenn Beyer, Speedy J, Bailey den Floor rocken....da ticken die 15000 voll weg!
MGR
AHH GEIL! Bei so einem Sound krieg ich immer Lust meine Katze zu rasieren und das Zeug zu rauchen...:disbelief
Sand Leaper
quote:
Originally posted by MGR
Bei so einem Sound krieg ich immer Lust meine Katze zu rasieren und das Zeug zu rauchen...:disbelief


:haha:
Born2Dance
quote:
Originally posted by MGR
AHH GEIL! Bei so einem Sound krieg ich immer Lust meine Katze zu rasieren und das Zeug zu rauchen...:disbelief

...und ich meine Freundin und das Ganze dann rauchen :haha: :haha: :haha: :haha:
Felicity
nach sven geh ich pennen....zieh mir morgen die sets...ich kanns mir einfach nich antun...sonst sitz ich gleich im auto und fahr zur

after hour mit Richie & Villalobos auf Floor 3 :(
Born2Dance
quote:
Originally posted by Felicity
nach sven geh ich pennen....zieh mir morgen die sets...ich kanns mir einfach nich antun...sonst sitz ich gleich im auto und fahr zur

after hour mit Richie & Villalobos auf Floor 3 :(

komm zwar aus München, hätt aber auch Bock noch hinzufahren :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy:
Felicity
boa, wie hart dafür lieb ich den Sven!
Weg von dem ganzen stumpfsinn gebretter a la Rush,
hin zu anspruchsvollen Sounds ....

ALLEIN DER TRAck JEZ!!! AHHH!!! PSYCHO!



fahr ruhig born ;) Carl Cox spielt Floor 1 bis 10 Uhr
Richie Hawtin Floor 2 bis 12 Uhr

danach After Hour mit Hawtin & Villalobos (was weit bis nach 16 uhr gehen wird.....) frag mal Overseas ;)
Born2Dance
man is der Track grad geil :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und der Sven kommt bald nach München !!! :crazy: :crazy: :crazy:

ShellSh0ck

"hey mr. superstar! :D
Felicity
krass...noch kein track den ich richtig zuordnen kann!


obwohl ich meine vorhin lief die neue Rother "Body Talk"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement