|
Timewarp live-Übertragung - jetzt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| Ahhhhhh, techno mal anders.:) |
|
|
| Felicity |
| oh man...ANDY! wir hätten doch fahren sollen....bis Mittags um 13-14 uhr den Floor gerockt..bis nix mehr ginge! :( |
|
|
| Felicity |
| will gar nich dran denken wenn ssl gleich wieder rüber auf floor 1 schaltet...wenn Beyer, Speedy J, Bailey den Floor rocken....da ticken die 15000 voll weg! |
|
|
| MGR |
| AHH GEIL! Bei so einem Sound krieg ich immer Lust meine Katze zu rasieren und das Zeug zu rauchen...:disbelief |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by MGR
Bei so einem Sound krieg ich immer Lust meine Katze zu rasieren und das Zeug zu rauchen...:disbelief |
:haha: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by MGR
AHH GEIL! Bei so einem Sound krieg ich immer Lust meine Katze zu rasieren und das Zeug zu rauchen...:disbelief |
...und ich meine Freundin und das Ganze dann rauchen :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Felicity |
nach sven geh ich pennen....zieh mir morgen die sets...ich kanns mir einfach nich antun...sonst sitz ich gleich im auto und fahr zur
after hour mit Richie & Villalobos auf Floor 3 :( |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Felicity
nach sven geh ich pennen....zieh mir morgen die sets...ich kanns mir einfach nich antun...sonst sitz ich gleich im auto und fahr zur
after hour mit Richie & Villalobos auf Floor 3 :( |
komm zwar aus München, hätt aber auch Bock noch hinzufahren :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Felicity |
boa, wie hart dafür lieb ich den Sven!
Weg von dem ganzen stumpfsinn gebretter a la Rush,
hin zu anspruchsvollen Sounds ....
ALLEIN DER TRAck JEZ!!! AHHH!!! PSYCHO!
fahr ruhig born ;) Carl Cox spielt Floor 1 bis 10 Uhr
Richie Hawtin Floor 2 bis 12 Uhr
danach After Hour mit Hawtin & Villalobos (was weit bis nach 16 uhr gehen wird.....) frag mal Overseas ;) |
|
|
| Born2Dance |
man is der Track grad geil :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und der Sven kommt bald nach München !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| ShellSh0ck |
"hey mr. superstar! :D |
|
|
| Felicity |
krass...noch kein track den ich richtig zuordnen kann!
obwohl ich meine vorhin lief die neue Rother "Body Talk" |
|
|
|
|