|
DVD-Player... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| versuchs doch erstmal mit ner normalen audio cd! wenn die geht, dann weißt du, dass alles wenigstens richtig angeschlossen ist! |
|
|
| Inyrie |
| Joah, sollte ich machn. Aber nachdem die MP3-CD nich ging war ich so gefrustet dass ich das Dingen am liebsten ausm Fenster geworfen hätte weil ich mich so auf die Tracks gefreut hatte... MoS-Stuff :eyespop: |
|
|
| Born2Dance |
würd ich auch so machen. Erstmal ne normale Audio CD testen. Wenn
die funzt, is schon mal alles richtig verkabelt ;) Wenn dann die
MP3 CD nicht geht, kann dein Player entweder keine MP3 Dateien abspielen oder du musst wirklich erstmal die Ordner öffnen. Bei unserem Player is das so, dass er einfach sämtliche Ordner ignoriert und alle Files zusammenschmeisst ;) Is halt n Billigplayer, aber kann dafür auch DiVX :happy2:
Was hastn fürn Player Inyrie ? |
|
|
| Inyrie |
Ist'n Cyber Home-Player. Mehr weiß ich auswendig nich...
Ich hab den nem Kumpel abgekauft. Aber richtig verkabelt ist er bestimmt, ich hab da Vertrauen in meine Fähigkeiten ;)
Dann probier ich das nachher mal mit ner normalen Audio-CD... Nur.. Das Ding hab ich extra wegen MP3s geholt und VCDs :whip:
Tjaa, dann muss halt wg. den Ordnern ein TV her :toothless: Hab ja zuviel Geld :o |
|
|
| Born2Dance |
| Also MP3 kann der schon mal auf alle Fälle, wenns ein CyberHome-Player is. Wird schon laufen, bin mir sicher, es liegt an den Ordnern. |
|
|
| Inyrie |
| Kann ich die Ordner denn nich auch ohne TV öffnen? Oder kann ich meinen Monitor anschließen annen Player? Oder... Moment... Kann ich den Player nich annen rechner anschließen? *hrhr* Gleich mal daheim nachsehen :happy2: |
|
|
| Born2Dance |
ohne Monitor/Fernseher: jepp, aber nur wenn Du medial begabt bist :haha: :haha: :haha: ;)
mit Monitor: jepp, wenn er nen Scart-Anschluss hat
mit Fernseher: siehe Monitor, haben aber die meisten TVs,ausser Du hast ne Röhre ausn 70ern :D ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
ohne Monitor/Fernseher: jepp, aber nur wenn Du medial begabt bist :haha: :haha: :haha: ;)
mit Monitor: jepp, wenn er nen Scart-Anschluss hat
mit Fernseher: siehe Monitor, haben aber die meisten TVs,ausser Du hast ne Röhre ausn 70ern :D ;) |
Monitor ist alt. Da muss ich schaun ob das geht.
Das Fernsehn was ich hab ist auch uralt, der hat nur Anschluss fürs Antennenkabel. Da seh ich schwarz für :toothless: Aber mal schaun...
Was meinst du mit medial begabt? Schieß los, ich will wissen wie's funzt und nich so'n Spruch hörn ;) |
|
|
| Born2Dance |
| medial begabt: du siehst das Fernsehbild und die Menüauswahlfunktionen, um den Ordner zu öffnen geistig vor Dir und weisst deshalb, welche Tasten Du drücken musst, um den Ordner zu öffnen ;) Ich kenne niemand, der sowas drauf hat :haha: :haha: :haha: Aber wir unterschätzen die Frauen ja bekanntlich immer :rolleyes: :happy2: ;) |
|
|
| Inyrie |
*hm!* Ah, ich glaub ich weiß wie du das meinst ^^
Nun, wir werden sehen was ich heute abend zustande bringe... Bin jetz erstmal weg! Bis morgen ^^
WAAAAAAS :eyes: OMFG I DIE@Lifehouse | *dunnothatsongbynamebutbytuneandit'sawesome* @ Radiostation :D |
|
|
| Born2Dance |
| jo, viel Erfolg :) |
|
|
| Inyrie |
Neuester Stand:
Die Kiste läuft. Ich seh zwar nich welchen Ordner ich gerade öffne, aber ich kenn das System ja schon ein bisschen und von daher funzt es irgendwie...
Danke nochmal, ich hab in meinem Frust nicht mehr an die Möglichkeit gedacht, dass die MP3s in Ordnern sein könnten ;)
Jedenfalls läufts ^^ :D :happy2: |
|
|
|
|