|
DVD-Player...
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Hey, ihr seid doch alle technisch begabt...
Kann ich nen DVD-Player auch ohne TV betreiben (also vorerst nur als MP3-Player/CD-Player nutzen?)??? Und wenn ja WIE? :conf: |
|
|
| disco stu |
| Sicher geht das, du musst den DVD Player an den AUX Eingang deiner Stereoanlage anschließen, dann läuft der auch ohne Glotze. Wahrscheinlich über chinch kabel. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sicher geht das, du musst den DVD Player an den AUX Eingang deiner Stereoanlage anschließen, dann läuft der auch ohne Glotze. Wahrscheinlich über chinch kabel. |
Ja so hab ich den ja auch angeschlossen, nur den Stecker für dat Video-Signal nich eingestöpselt (auch nich am Player). Der liest auch die Disc, aber er spielt sie nich ab :conf: |
|
|
| disco stu |
| hm also spielt der Player überhaupt nichts oder hörst du nur nichts? |
|
|
| Inyrie |
| Spielt nicht und ich hör dementsprechend auch nichts. :o Steht stur ein "STOP" im Display und ich sitz davor und fluch :mad: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
play drücken..... ?????!!!! :D :D
und wenn die mp3s in ordnern sind, kann es sein, dass er die auch nicht abspielt, weil du erst die ordner öffnen musst und die nochmal die mp3s! |
|
|
| disco stu |
| ja und dann brauch man ein großes Display oder die Glotze |
|
|
| Inyrie |
Ich hab die CD leider nicht gebrannt, daher weiß ich das nicht.. Aber das könnte natürlich sein.
*f*cken.de* sag ich da nur...
Aber ich hab kein TV... :( |
|
|
| disco stu |
| Du kannst doch mal im PC auf die CD schauen, dann weißt du es garantiert. |
|
|
| Inyrie |
Ich kringel mich gleich...
CD-ROM-Laufwerk ist am Arsch -.- |
|
|
| XeCUTionER |
| drück einfach mal wild auf den tasten rum, vieleicht triffst du ja die richtigen.... *g* |
|
|
| disco stu |
| :rolleyes: :rolleyes: so ein scheiß, hm dann ne andere cd |
|
|
|
|