|
Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
so wie letztesmal auch werd ich n firmenfax ferdsch machen wegen der gästeliste, kein bock wieder 3h anzustehen um in die "baracke" zu kommen ;) :toothless
Name, Nachname
wer will einfach posten!
P.S.: mathias und steffi, sorry aber ich brauch nochmal eure nachnamen :D |
|
|
| Survion |
für mich eine karte bidde!
name kennste ja ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| Bleh, eine Karte vorher zu kaufen ist ja überhaupt kein Problem. Geld sparste dann auch noch. Ausserdem muss ich ja immerhin 5 oder 6 Stunden herumwandern bis ihr Freitags in Berlin ankommt, also genug zeit um ne Karte zu kaufen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Bleh, eine Karte vorher zu kaufen ist ja überhaupt kein Problem. Geld sparste dann auch noch. Ausserdem muss ich ja immerhin 5 oder 6 Stunden herumwandern bis ihr Freitags in Berlin ankommt, also genug zeit um ne Karte zu kaufen ;) |
recht hatter, was kost das ding den komplett mit vvk gebühr etc? |
|
|
| Hollow |
| also ich hab meine karten schon, aber bin auch gern auf der paying guestlist, soll ich dir vor und nachnamen von uns schicken?? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
recht hatter, was kost das ding den komplett mit vvk gebühr etc? |

@ Hollow: PAYING Guestlist brauchst du ja nicht wenn du schon ne Karte hast, muss ja dann zusätzlich zahlen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Hollow
also ich hab meine karten schon, aber bin auch gern auf der paying guestlist, soll ich dir vor und nachnamen von uns schicken?? |
naja wenn du ne karte hast kommst du auf der PAYING guestlist nichtmehr rein ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ja prima sandy ;) 11€ aber PLUS vvk gebphr wollt ich wissen, dann ist man ja schon fast bei 15€ oder? :p |
|
|
| Sand Leaper |
dann ist man ja schon fast bei 15€ oder? :p |
LOL, nee so schlimm kann es ja nicht sein. Ich kann mir nicht mehr erinnern wie viel es bei VVK war, aber wenn es wirklich 15 € wäre, dann hat es ja kein sinn extra vor den Gig ne Karte zu kaufen abgesehen davon dass man die Schlange vorbei hüpfen darf. |
|
|
| fn1107 |
was kost das ding den komplett mit vvk gebühr etc? |
Müssten 12,50 € sein. |
|
|
| Survion |
| Dann lass uns versuchen am Freitag noch VVK-Karten zu bekommen, is billiger und die Karte kann man ja dann auch noch behalten. Hab mich letztes mal schon geärgert, dass man über die Paying Guestlist keine Karte bekommt :( |
|
|
| priveye03 |
| Weiss jemand zufällig wo man die Karten in Hamburg kaufen kann? |
|
|
|
|