return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Paying GuestList Entry @ Vandit Night 03.04.04
View this Thread in Original format
Bloodflower
so wie letztesmal auch werd ich n firmenfax ferdsch machen wegen der gästeliste, kein bock wieder 3h anzustehen um in die "baracke" zu kommen ;) :toothless

Name, Nachname

wer will einfach posten!

P.S.: mathias und steffi, sorry aber ich brauch nochmal eure nachnamen :D
Survion
für mich eine karte bidde!

name kennste ja ;)
Sand Leaper
Bleh, eine Karte vorher zu kaufen ist ja überhaupt kein Problem. Geld sparste dann auch noch. Ausserdem muss ich ja immerhin 5 oder 6 Stunden herumwandern bis ihr Freitags in Berlin ankommt, also genug zeit um ne Karte zu kaufen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Bleh, eine Karte vorher zu kaufen ist ja überhaupt kein Problem. Geld sparste dann auch noch. Ausserdem muss ich ja immerhin 5 oder 6 Stunden herumwandern bis ihr Freitags in Berlin ankommt, also genug zeit um ne Karte zu kaufen ;)

recht hatter, was kost das ding den komplett mit vvk gebühr etc?
Hollow
also ich hab meine karten schon, aber bin auch gern auf der paying guestlist, soll ich dir vor und nachnamen von uns schicken??
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Bloodflower
recht hatter, was kost das ding den komplett mit vvk gebühr etc?

@ Hollow: PAYING Guestlist brauchst du ja nicht wenn du schon ne Karte hast, muss ja dann zusätzlich zahlen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Hollow
also ich hab meine karten schon, aber bin auch gern auf der paying guestlist, soll ich dir vor und nachnamen von uns schicken??

naja wenn du ne karte hast kommst du auf der PAYING guestlist nichtmehr rein ;)
Bloodflower
ja prima sandy ;) 11€ aber PLUS vvk gebphr wollt ich wissen, dann ist man ja schon fast bei 15€ oder? :p
Sand Leaper
quote:
dann ist man ja schon fast bei 15€ oder? :p

LOL, nee so schlimm kann es ja nicht sein. Ich kann mir nicht mehr erinnern wie viel es bei VVK war, aber wenn es wirklich 15 € wäre, dann hat es ja kein sinn extra vor den Gig ne Karte zu kaufen abgesehen davon dass man die Schlange vorbei hüpfen darf.
fn1107
quote:
was kost das ding den komplett mit vvk gebühr etc?

Müssten 12,50 € sein.

Survion
Dann lass uns versuchen am Freitag noch VVK-Karten zu bekommen, is billiger und die Karte kann man ja dann auch noch behalten. Hab mich letztes mal schon geärgert, dass man über die Paying Guestlist keine Karte bekommt :(
priveye03
Weiss jemand zufällig wo man die Karten in Hamburg kaufen kann?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement