return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Summertune 04 (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
:whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:

Banned ihn aus dem Forum!!! :p

Magst du das Lied etwa nicht? :toothless

Wohlgemerkt: Es handelt sich um nen Remix vom Original, nicht von der Cheesy 2003 Version.

Das Original ist einer meiner Lieblings-Sommer-Tracks und ich will endlich ne Version von haben, die ich auch auflegen kann ;)
DX-Rated
G & M Project - Sunday Afternoon (vorzugsweise im Nu-NRG Remix)
Felicity
meine summertunes lassen noch auf sich warten...wobei..


Tonka - `84
Jess & Crabbe - In Your Eer
Oscar - I Need
M.Miller - Come Together

diese mit Sicherheit dazugehören werden :)
Mat Vision
Mein Lieblings-Sommer-Track des letzten Jahres ist Nova - All This Love (GTR Mix)...

Dieses Jahr gibt's bereits 2 Kandidaten:

Envio - Time To Say Goodbye und
Lightscape - Inner Warmth

:)
TranceRulez
ich mag gern LTJ Bukem so in der Dämmerung hören... :)
MirkoTovani
Meine zwei Kandidaten:

Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Again [ASOT]
Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits [Anjunabeats]

I CAN'T WAIT FOR THE RELEASE!!! :eyes:
King][Randy
Zum Sommer passt nichts besser als: Airwave - Lady Blue (Markus Schulz Cold Harbour Mix):eyes: :eyespop: :eyes: :crazy:

Wenn ich noch an letztes Jahr denk, man konnte sich gar nicht retten vor Sommertunes. Cloud City, Amazon, North Pole, Purple Haze, Eye of Horus, Sincere... etc.

Mal sehen was jetzt noch kommt.
Felicity
quote:
Originally posted by King][Randy
Zum Sommer passt nichts besser als: Airwave - Lady Blue (Markus Schulz Cold Harbour Mix):eyes: :eyespop: :eyes: :crazy:

Wenn ich noch an letztes Jahr denk, man konnte sich gar nicht retten vor Sommertunes. Cloud City, Amazon, North Pole, Purple Haze, Eye of Horus, Sincere... etc.

Mal sehen was jetzt noch kommt.



bin immer wieder verblüfft zu sehen, wie jede Musiksparte ihre eigenen "sommerhits" hat

bis auf Sincere kann ich z.b. gar nix mit dem rest anfangen ;)

und ich merke mal wieder wie krass meine Tunes von den euren abweichen :)


aber so solls sein! Geschmäcker sin verschieden, meiner am besten *heheheheh* :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by King][Randy
Zum Sommer passt nichts besser als: Airwave - Lady Blue (Markus Schulz Cold Harbour Mix):eyes: :eyespop: :eyes: :crazy:


w000000000000000000000000rd!!
genau so seh ich das auch!
und whirpool - under the sun (solarstone remix) wie stiff schon gesagt hat!


sonst vieleicht noch:
Syntax - Bliss (Extended Version) chilliger track mit imo netten vocals!
MOE
also....



Meine Favorites so far...


Chicane - Offshore (Luke Chable Mix)
Luke Chable - Ride (Breaks Mix)


...und weiss aber nich ob der Remix neu ist?

3 drives on a vinyl - Greece 2000 (Farmatronic RMX)


...da kann der Sommer ruhig kommen.:toocool:

disco stu
Also wenn der Sommer kommt, mach ich mir sowieso wieder die Klassiker CD rein und dann gehts ab, da machts am meisten spaß
MOE
quote:
Originally posted by disco stu
Also wenn der Sommer kommt, mach ich mir sowieso wieder die Klassiker CD rein und dann gehts ab, da machts am meisten spaß


Gut, dass es CD Wechsler gibt;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement