return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Summertune 04 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Reaktor
Above & Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden remix)

Das isser !!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :crazy:

HOLY!!!!!!!!!

das ist mal ein verdammt feiner track! nur hät ich viel lieber die nonvocal version die paule immer spielt!
Reaktor
Jaron Inc - Nothing To Lose :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Sehr sehr sehr geil !!!! :eyes: :eyes:
XeCUTionER
paul van dyk - buenaventura (reflections vinyl remix)
ich liebe dieses teil!!!!
TranceRulez
...wenn ich schon hier die neuesten der neuen Tunes reinhaut, könnt ihr die dann auch noch in unseren Sticky-Thread packen? ;)
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm
[I]btw:
wundert mich das keiner second sun - love stimulator genommen hat :conf:


ah ja natürlich Second Sun - Love Stimulator
*g* :D
Wird der Paule mit Sicherheit auf der Mayday bzw. Loveparade spielen (wenn es sie gibt... aber dann LFA mit Sicherheit auch) !

ahja etwas housigeres auch mal noch:

Mr. Joshua - In Praise of the Sun
einfach wundervoll! :rolleyes:
rObGeE
Arg wie gemein .. hab mein neues auto noch ned :(
Aber postet mal weiter ich brauch ja bald achschub :D

Greetz
vandit_freak
quote:
Originally posted by McP68


Mr. Joshua - In Praise of the Sun
einfach wundervoll! :rolleyes:


Ist zwar schon 3 Jahre alt aber hammergeil, vor allem der Chilled Brasilia Mix oder Chicane Mix

Mein Summertune 2004 wird wohl Invisible Inc - Stars (Ambient Mix) werden.
Mysterio
Hmm... irgendwie bekomm ich bei "Ficta - Eli" immer mehr das Summerfeeling :) Ein gutes Zeichen!!!
Civic
quote:
Originally posted by Mysterio
Hmm... irgendwie bekomm ich bei "Ficta - Eli" immer mehr das Summerfeeling :) Ein gutes Zeichen!!!


oh yes! dabei kriege ich auch Summerfeeling deluxe. Genauso bei Scam - Killer! :)
McP68
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ist zwar schon 3 Jahre alt aber hammergeil, vor allem der Chilled Brasilia Mix oder Chicane Mix

Mein Summertune 2004 wird wohl Invisible Inc - Stars (Ambient Mix) werden.


Ich weiss, trotzdem!!! ;)

TimDJ19
joar also... buanaventura hab ich noch gar net gehört... muss den mal hörn und sagen zu können wow der isses auch...

also für mich sind es bis jetzt:

Flash Brothers - Amen
Filterheadz - Yimanja
Midway - Amazon
Ton TB - Dreamachine (btw die full version ist nice)

und der Oberburner wird immer bleiben

Arcane - Somewhere (Dave Swayze Remix) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Dj Tilo
ich sag nur Sultan & The Greek

WADI DUB :crazy: so geil
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement