|
Summertune 04 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Above & Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden remix)
Das isser !!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :crazy:
HOLY!!!!!!!!!
das ist mal ein verdammt feiner track! nur hät ich viel lieber die nonvocal version die paule immer spielt! |
|
|
| Reaktor |
Jaron Inc - Nothing To Lose :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sehr sehr sehr geil !!!! :eyes: :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
paul van dyk - buenaventura (reflections vinyl remix)
ich liebe dieses teil!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| ...wenn ich schon hier die neuesten der neuen Tunes reinhaut, könnt ihr die dann auch noch in unseren Sticky-Thread packen? ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm
[I]btw:
wundert mich das keiner second sun - love stimulator genommen hat :conf: |
ah ja natürlich Second Sun - Love Stimulator
*g* :D
Wird der Paule mit Sicherheit auf der Mayday bzw. Loveparade spielen (wenn es sie gibt... aber dann LFA mit Sicherheit auch) !
ahja etwas housigeres auch mal noch:
Mr. Joshua - In Praise of the Sun
einfach wundervoll! :rolleyes: |
|
|
| rObGeE |
Arg wie gemein .. hab mein neues auto noch ned :(
Aber postet mal weiter ich brauch ja bald achschub :D
Greetz |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by McP68
Mr. Joshua - In Praise of the Sun
einfach wundervoll! :rolleyes: |
Ist zwar schon 3 Jahre alt aber hammergeil, vor allem der Chilled Brasilia Mix oder Chicane Mix
Mein Summertune 2004 wird wohl Invisible Inc - Stars (Ambient Mix) werden. |
|
|
| Mysterio |
| Hmm... irgendwie bekomm ich bei "Ficta - Eli" immer mehr das Summerfeeling :) Ein gutes Zeichen!!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmm... irgendwie bekomm ich bei "Ficta - Eli" immer mehr das Summerfeeling :) Ein gutes Zeichen!!! |
oh yes! dabei kriege ich auch Summerfeeling deluxe. Genauso bei Scam - Killer! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ist zwar schon 3 Jahre alt aber hammergeil, vor allem der Chilled Brasilia Mix oder Chicane Mix
Mein Summertune 2004 wird wohl Invisible Inc - Stars (Ambient Mix) werden. |
Ich weiss, trotzdem!!! ;) |
|
|
| TimDJ19 |
joar also... buanaventura hab ich noch gar net gehört... muss den mal hörn und sagen zu können wow der isses auch...
also für mich sind es bis jetzt:
Flash Brothers - Amen
Filterheadz - Yimanja
Midway - Amazon
Ton TB - Dreamachine (btw die full version ist nice)
und der Oberburner wird immer bleiben
Arcane - Somewhere (Dave Swayze Remix) :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Dj Tilo |
ich sag nur Sultan & The Greek
WADI DUB :crazy: so geil |
|
|
|
|