|
Wer sollte mal in Deutschland auflegen ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Früher ja, aber in der letzter Zeit hat er deutlich besser geworden. Saug dir mal sein Border Community Night Set, good stuff ;) Er kommt auch ende April nach Oslo, dann werde ich selber erfahren wie schlecht/gut er ist. |
werd ich mal machen, thx für'n tip. Hab ihn allerdings erst vor 3 Wochen in Miami gesehen, das war nicht so der knaller... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| alex gold, chicane (live), jack de marseille, norman cook aka fatboy slim... |
|
|
| XeCUTionER |
| auf g&d hätte ich nochmal bock! |
|
|
| Felicity |
Jack de Marseille is oft in Ger unterwegs
2003 4 mal gesehn |
|
|
| MYSTERO |
| hab irgendwie bock mal auf fatboy slim :crazy: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Satoshi Tommiie! |
boring und overhyped, IMHO. Hab den letztes Jahr gesehen und bin fast eingepennt. Fands sehr schade. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
boring und overhyped, IMHO. Hab den letztes Jahr gesehen und bin fast eingepennt. Fands sehr schade. |
wen hast du eigentlich noch nicht gesehen??? :D |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Filo & Peri würden mich interessieren, da der Stil genau meinen Vorstellungen von Trance entspricht. |
|
|
| Twilo |
| also ich fand satoshi tommiie eigentlich recht geil...du konnstest tanzen tanzen und tanzen und bist net müde geworden!! |
|
|
| Bazzy |
Mir würde BT reichen :D
Wäre bestimmt mal was anderes :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also die Live Sets, die ich bisher von ihm gehört hab, haben mir allesamt ziemlich gut gefallen und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dazu abzugehen... ist wohl auch geschmackssache ;) |
|
|
|
|