|
Wer sollte mal in Deutschland auflegen ? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
pierre hiver war im februar im hamburger voila zu gast, spielt
aber keinen sound a la dj convention mehr. |
also die letzten hiver & hammer releases waren eh hammer. |
|
|
| Lord-Snake |
keine Ahnung ob er schon mal hier war ! Aber nach Berlin sollten er mal kommen... :
Envio |
|
|
| cliff elias |
| PPK (DJ Pimenov) :D (wer so :conf: ein Gesichtsausdruck hat wenn er das liest, sollte erstmal ihren Set auf ne Private Party in London anhören :p ) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJ Presision
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
bei dem war ich am 20.03. in mainz...außerdem hat der auch schön zwei mal oder so im index aufgelegt, aber du meinst sicher, dass er ma zu euch innen norden kommen soll ;) |
|
|
| LikWit |
| quote: | Originally posted by TomTom
Die sollen doch in dem noch kommenden Club von Väth und Co. in Fechenheim im Mai auflegen. Ich dachte, dass sei schon klar, dass wir uns da mal wieder sehen, Andreas. ;)
Ich würde gerne mal in Deutschland die folgenden DJ´s sehen:
Jonathan Lisle
Lemon8
Likwit
Subsky
Ozgür Can
da gibt´s noch ne Menge anderer aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Wenn D-Land doch nicht so ne progressive-Wüste wäre. :whip:
|
hallo! ich spreche nich gut Deutsch :thepirate ...so lets do this in english instead!
thanks for the mention! I would love to come to Germany, but its hard at the moment since I'm not being represented by any booking agency ..so I think very few people know me and my sound.
take care :) |
|
|
| michif72 |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich will SULTAN |
bin dabei! Sein Oslo Nights Set hat mich wirklich begeistert...Der Mann ist produktions- und dj-technisch ganz weit vorne.
Davon abgesehen möchte ich James Holden, Sander Kleinenberg (ich weiß, gab's schon), Deep Dish, Dave Seaman hier haben... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by TomTom
Die sollen doch in dem noch kommenden Club von Väth und Co. in Fechenheim im Mai auflegen. Ich dachte, dass sei schon klar, dass wir uns da mal wieder sehen, Andreas. ;)
Ich würde gerne mal in Deutschland die folgenden DJ´s sehen:
Moshic
Inkfish
Christopher Lobsinger
Anthony Pappa
CP mit oder ohne Pole Folder
DJ Remy
Hernan Cattaneo (gut, den hab ich 2002 mit Oakie schon ma gesehen, aber der soll bloss wiederkommen :D)
Jonathan Lisle
Lemon8
Likwit
Subsky
Ozgür Can
da gibt´s noch ne Menge anderer aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Wenn D-Land doch nicht so ne progressive-Wüste wäre. :whip: |
Ich erwarte dass du hier jedes Date mit nem Prog Dj postest!!! |
|
|
| Civic |
| Sander ist Ostersontag wieder im Tribehouse |
|
|
| Frode |
Na toll, Tribehouse.
Ich fahre keine 2h um dann vllt nicht reinzukommen. |
|
|
| pillGrim |
betreff Marco V:
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Der gute war jetzt aber schon ein paar Mal in Deutschland...letzte Nature One letzten Rosenmontagsrave und morgen in Kleve... |
Okay, dann soll er eben mal in die neuen Bundesländer kommen !
Ich nehme mal an, dass Kleve ziemlich nah an der belgischen Grenze liegt und die RoMoRa Location ist ja auch nur ein "Stückchen" davon entfernt !
Ist schon irgendwie doof, wenn die DJs die man hören will alle aus GB bzw. Holland und Belgien kommen und die sich nicht in deutsches Gebiet jenseits der ehemaligen Mauer trauen ...;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
betreff Marco V:
Okay, dann soll er eben mal in die neuen Bundesländer kommen !
Ich nehme mal an, dass Kleve ziemlich nah an der belgischen Grenze liegt und die RoMoRa Location ist ja auch nur ein "Stückchen" davon entfernt !
Ist schon irgendwie doof, wenn die DJs die man hören will alle aus GB bzw. Holland und Belgien kommen und die sich nicht in deutsches Gebiet jenseits der ehemaligen Mauer trauen ...;) |
Da traut sich ja auch keiner freiwillig hin.........
MUHAHAHAHAHAHAHA
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da traut sich ja auch keiner freiwillig hin.........
MUHAHAHAHAHAHAHA
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
doch doch der ferry corsten hat ne einladung zu den fdj festspielen im august bekommen ;) |
|
|
|
|