|
T-DSL 1000
|
View this Thread in Original format
| MGR |
Seit heute soll T-DSL ja angeblich schneller sein (Umstellung von 768 auf 1000 kb Downstream)...
Leider kann ich keine Veränderung feststellen, sprich, ich komme nach wie vor nicht über die bisherige DSL-Geschwindigkeit hinaus.:whip:
Wie schauts denn bei euch so aus?? |
|
|
| Tommy-Pi |
So wie ich das verstanden habe, gilt das nur für Neu-Kunden.
Alle "alten" wollen sie bis ende des Jahres umstellen.
Das heißt für uns: Entweder jetzt zu 'nem anderen Tarif wechseln, oder warten. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MGR
Seit heute soll T-DSL ja angeblich schneller sein (Umstellung von 768 auf 1000 kb Downstream)...
Leider kann ich keine Veränderung feststellen, sprich, ich komme nach wie vor nicht über die bisherige DSL-Geschwindigkeit hinaus.:whip:
Wie schauts denn bei euch so aus?? |
da ist noch son hacken an der sache dran ..
.. für NEUKUNDEN gibt es die neue Variante ab dem 1.April, also heute, aber für die bereits bestehenden Kunden gibts die neue Variante erst ab dem 4.Quartal :o :o
also müssen wa uns wohl noch nen bisschen gedulden :mad: |
|
|
| Twilo |
| ich erreiche mit meinem isdn immer nur noch 7kp pro sekunde....schweinerei :p |
|
|
| Floppy |
| quote: | | Die neuen T-Com Anschlussvarianten sind für T-DSL Neukunden ab April verfügbar. T-DSL Bestandskunden werden - soweit technisch realisierbar - bis Ende 2004 in die neuen Bandbreiten überführt. |
Bei mir auch noch ni :whip: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Floppy
Die neuen T-Com Anschlussvarianten sind für T-DSL Neukunden ab April verfügbar. T-DSL Bestandskunden werden - soweit technisch realisierbar - bis Ende 2004 in die neuen Bandbreiten überführt. |
Na Klasse, das hör ich zum ersten Mal. War ja klar dass da irgendwo ein Haken bei ist, aber mehr bezahlen, das darf man...Drecksladen!:mad: :whip: |
|
|
| Cream21 |
| Als wenn die an einem Tag 4 Millionen DSL Anschlüße umswitchen können! Wir reden hier von der Telekom! :D |
|
|
| disco stu |
| Die senken doch sogar die Preise, bei einigen Tarifen. Wenn ich umziehe überleg ich mir auch die 3000 Flat zu nehmen. |
|
|
| Floppy |
Grundpreis
==========
bisher: T-DSL 768 -> 19,99 Euro (über T-Net)
nach der Umstellung:
T-DSL 1000 -> 16,99 Euro (über T-Net)
T-DSL 2000 -> 19,99 Euro
T-DSL 3000 -> 24,95 Euro
dazu der Tarif
==============
T-DSL flat -> 29,99 Euro
T-DSL flat 2000 -> 59,95 Euro :eyespop:
Klick
Ich glaub, ich bleib lieber bei meiner Flat und zahl dafür im Monat 3 Eusen weniger... |
|
|
| dj_macgyver |
jedesmal wenn ich solche diskussionen sehe muss ich mich tierisch aufregen...
ich darf von dsl immer noch nur träumen - ob jetzt 768 oder 1000 kbit... und mich dann über meine internetrechnung am ende des monats freuen weils für isdn ned mal 'ne flatrate gibt...
ich sag euch: seid froh dass ihr dsl nutzen dürft und dass ihr ned am a* der welt wohnt...
sorry... |
|
|
| TranceRulez |
also die Umstellung auf 1 Mbit von 768 kbit erfolgt heute, die Preise werden auch günstiger, allerdings für ISDN-Kunden (ja, z.B. ich!) erst zum Januar 2005. Bis dahin habe ich eh Hansenet mit 2,4 Mbit oder 4 Mbit, mal sehen.
Unsere T-DSL Business 1500 hatte heute locker die Leistung von 2Mbit gebracht, also geh ich mal davon aus, das diese Leitung schon umgestellt wurde. Bei mir zu haus hab ichs noch nicht ausgecheckt. |
|
|
| Mysterio |
Ich könnt mich tierisch aufregen, weil es hier bei mir erst seit kurzem ( 2 monate ) Flatrate gibt. 50 € für 1024/256kbit/s :whip:
UND JETZT SCHNAUTZE!!! |
|
|
|
|