return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Tiesto in Bochum / Düsseldorf / Köln ?! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Alex-F
hab bis jetzt eigentlich nur gutes gehört ;)
WEGWEISER
@Alex-F

Bei mir kommt immer ein Anmeldefenster weil deine Signatur anscheinend passwortgeschützt ist??

http://www.kurdischworld.sunsonic.d...ance.wit.me.jpg
Stiffmaster
ja mach das mall weg alex
Frank-HH
quote:
Originally posted by Arkadius
War jemand schon in dem ehemaligen Tarm-Center in Bochum?



ja vor ca. 15 Jahre zu letzt......:happy2:

GEILER LASER IN DEN LADEN!!!

EDIT: war wohl mal eine geiler Laser da!!!

(habe da mal meinen Laser-Schein gemacht, bei Tarm-Laser)
Alex-F
Sig is weg :D Sorry hatte mich selbst die ganze Zeit gewundert wo das blöde anmelde Fenster her kam :crazy:

@ Frank, im neuen Tarm haben die nicht mals mehr Laser! Voll der beschiss da das Tarm ja hauptsächlich für die geile Laserschow bekannt war.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Alex-F
Sig is weg :D Sorry hatte mich selbst die ganze Zeit gewundert wo das blöde anmelde Fenster her kam :crazy:

@ Frank, im neuen Tarm haben die nicht mals mehr Laser! Voll der beschiss da das Tarm ja hauptsächlich für die geile Laserschow bekannt war.


wie, kein Laser mehr da??? OMG!!! Dafür war der Laden doch bekannt?????

Und was heißt neues Tarm?? Ist das eine neue Bude??? Gibt es das "alte" Tarm-Center in BO nicht mehr??
Alex-F
Also die Location in dem das Tarm ursprünglich drin war heißt jetzt Exhibition Projekt (oder so), das ist wo Tiesto am 03.07. auf legt.

Das Tarm ist jetzt in sonner komischen Lager Halle im Industrie Gebiet von Hattingen!

Ist alles very strange da:crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Alex-F
Also die Location in dem das Tarm ursprünglich drin war heißt jetzt Exhibition Projekt (oder so), das ist wo Tiesto am 03.07. auf legt.

Das Tarm ist jetzt in sonner komischen Lager Halle im Industrie Gebiet von Hattingen!

Ist alles very strange da:crazy:


und das Tarm in Köln-Frechen? Gibt es das noch??
Alex-F
ka das kenn ich nicht :conf:
MYSTERO
hier ein link http://217.160.136.86/exhibition/ zum schuppen aus bochum.... :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement