|
Tiesto in Bochum / Düsseldorf / Köln ?! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| kannst ja den wagen von christian nehmen :happy2: :disbelief :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
alsooooooooo
wann legt der sack? und für wie lange??
werden wies ausschaut mit disco stu kommen, er fährt über münster und das ist einfach nur OPTIMAAAAAL........
lars wir müssen noch reden deswegen, werd dich von arbeitaus mal ancallen morgen.... |
|
|
| TranceRulez |
tja wir sind schon so 30 km auf dem Weg gestern Abend gewesen bis uns einfiel mal jemanden anzurufen der hier guckt, ob das überhaupt am Freitagabend ist. :D :D :D :D
Sind dann umgedreht (deswegen, Stiff, hab ich Dich angerufen).
JAJA lacht nur!!! :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
tja wir sind schon so 30 km auf dem Weg gestern Abend gewesen bis uns einfiel mal jemanden anzurufen der hier guckt, ob das überhaupt am Freitagabend ist. :D :D :D :D
Sind dann umgedreht (deswegen, Stiff, hab ich Dich angerufen).
JAJA lacht nur!!! :o |
LOL!!! MEHR GEHT NICHT!!!!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
aber zum glück ist euch das nicht nach 300km aufgefallen!:toothless:disbelief |
|
|
| STRANDJUNGE |
| lol, da ist aber einer ganz heiss auf party. |
|
|
| TranceRulez |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
:conf: naja is halt pech :) |
|
|
| disco stu |
Wer kommt denn jetzt alles heute abend?
OL-MS ist auch anwesend :D |
|
|
| unKnOwn` |
| also wir sind bestimmt auch am start ... also Bergkamen City in da house ... lool :haha: ;) |
|
|
| disco stu |
| wann und wo meet? |
|
|
| Mysteria |
| wie sieht es da eigentlich mit kleiderordung aus. weiß da jemand was von? |
|
|
| Stiffmaster |
stiff am start mit 2 kollegen + unkown.
wollt hier so um 9 los.... |
|
|
| disco stu |
| rob hat sich noch nicht gemeldet werde ihn mal anfunken |
|
|
|
|