|
Special-D-Community - traurig aber wahr
|
View this Thread in Original format
| neoraver |
http://www.speciald-community.de/
schaut euch mal die Beiträge an :stongue:
da gehts um special d's neue single dust 2 dust
einige beiträge zu dem thread:
"Ne hab ich noch nie gehört! Aber wenn se auf der Kontor ist muss se ziemlich cool sein!"
"Alter, Verwalter... Was für ne geile Nummer!!!!!"
random quotes:
"hehe....dann hast du noch kein set von dennis (=special d)gehört....!!! du der kann auch richtig harte sachen spielen!! ) genau wie der dean...und naja----ich erinnere mich , dass ich einmal bei nem set von dean "come with me " hören konnte....Was sagst du nun???"
"naja in holland ist special d aber auch erfolgreich!!!
und hands up ist dort auch sehr geläufig, siehe starsplash, etc. "
"Ohne Rocco Mukke könnte ich zB nicht leben"
:stongue: :stongue: |
|
|
| MGR |
| Warum in 3 Teufels Namen besuchst du die speciald-community? |
|
|
| neoraver |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum in 3 Teufels Namen besuchst du die speciald-community? |
hatte in nem andern board zufällig in ner signature eines users den link gsehn *g* |
|
|
| Twilo |
| ja und??? lass sie doch, wir haben hier unsere community und die haben ihre!!! |
|
|
| neoraver |
jo, komm mal wieder runter
hamma dacht ich post das hier mal, weils imo lustig is, das is alles |
|
|
| kasperle |
| mann twilo wichs dir zuerst einen :haha: |
|
|
| Twilo |
wie runterkommen??? ich war noch garnet oben!!!
ne ne du unser forum iss bestimmt auch imo lustig!! |
|
|
| neoraver |
| ok passt scho, scheinst wohl den sinn des threads verstanden zu haben wies aussieht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by kasperle
mann twilo wichs dir zuerst einen :haha: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
was geht denn jetzt wieder |
|
|
| Unimog |
Urban Cowboy:
| quote: |
Geh mal ins Tranceaddict und frag mal wieviele Special D. Anhänger es gibt. Dann wirst ja sehen was dabei rauskommt
|
Miss Evil:
| quote: |
man...das mit der umfrage warn scherz!! )
nöö...ich will da nich hin...mich intressiert das tranceaddict nämlich net is mir egal wieviele da special d mögen...ich denke keiner....) denn sonst wären sie ja nich im tranceaddict!! die leute da haben stil....die gehen nämlich nur in ein forum oder so....wo es um das geht was sie mögen....was man von einigen personen hier ja nich behaupten kann
|
Urban Cowboy:
| quote: |
Im GTA gabs mal einen Jan Wayne Fan der jetzt auch nichts anderes als vernünftigen Trance hört
Die Leute haben Stil? Oho, dass siehst Du ein? Eher Ironie was.
|
wer gesteht? :p |
|
|
| Unimog |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
was geht denn jetzt wieder |
ich glaub mein post von oben erklärt das :D |
|
|
| Mat Vision |
| Stop dissing! :whip: |
|
|
|
|