return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Special-D-Community - traurig aber wahr (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was geht denn jetzt wieder


tja, und das ohne "die" bösen Hamburger....:happy2: :happy2: :happy2:
Survion
ROFL! Ja, da hab ich auch mal aus Spass gelesen! Hab das irgendwann mal in den "Lacht mal wieder" Thread gepostet!
Civic
wie fantastisch ist denn der Ausdruck "Alter Verwalter" .. den nehme ich mal direkt in meinen Sprachegebrauch auf ;)
DJHypermaniac
mag ja witzig sein, würde dir aber trotzdem mal empfehlen das wort toleranz im lexikon nachzuschlagen. und persönlich braucht hier auch keiner zu werden :o
asdf
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
mag ja witzig sein, würde dir aber trotzdem mal empfehlen das wort toleranz im lexikon nachzuschlagen. und persönlich braucht hier auch keiner zu werden :o


WORD!
TranceRulez
quote:
Originally posted by kasperle
mann twilo wichs dir zuerst einen :haha:


Hallo Vabog, gobav und so weiter!
MYSTERO
bitte löschen!!! ALLES!!!! :whip: :mad:
vandit_freak
quote:
Originally posted by kasperle
mann twilo wichs dir zuerst einen :haha:


Lange im Verdacht gehabt, aber jetzt wohl endgültig als vabog geoutet...
Cream21
Als ganz ehrlich, als ich vor 2 Wochen Bowling spielen war lief die erste Hälfte des Abends wohl irgendeine deutsche "Trance" Compilation mit Special D., Groove Coverage usw. und muß gestehen ich weiß jetzt wofür die Musik gut ist! Denn ehrlich so ein paar geile Trance Scheiben hätten es da irgendwie nicht gebracht, doch die Musik ging da gut ab :-) (Das heißt jetzt nicht das ich die Musik ab sofort gut finden werde aber sie passte schon ganz gut, sonst hätte ich auch nicht gewonnen! :-)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lange im Verdacht gehabt, aber jetzt wohl endgültig als vabog geoutet...


Yup, hatte den account auch beobachtet und sehe das jetzt auch bestätigt. Und selbst wenn nicht, dann ist sowas unterste Schublade für einen Einstand und solche Leute brauchen wir hier nicht.

...bye, bye!

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, hatte den account auch beobachtet und sehe das jetzt auch bestätigt. Und selbst wenn nicht, dann ist sowas unterste Schublade für einen Einstand und solche Leute brauchen wir hier nicht.

...bye, bye!





auf solche deppen verzichten wir SEHR gerne ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi



auf solche deppen verzichten wir SEHR gerne ;)


wie fies Du bist.....:disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement