return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Special-D-Community - traurig aber wahr
View this Thread in Original format
neoraver
http://www.speciald-community.de/

schaut euch mal die Beiträge an :stongue:

da gehts um special d's neue single dust 2 dust

einige beiträge zu dem thread:

"Ne hab ich noch nie gehört! Aber wenn se auf der Kontor ist muss se ziemlich cool sein!"

"Alter, Verwalter... Was für ne geile Nummer!!!!!"

random quotes:

"hehe....dann hast du noch kein set von dennis (=special d)gehört....!!! du der kann auch richtig harte sachen spielen!! ) genau wie der dean...und naja----ich erinnere mich , dass ich einmal bei nem set von dean "come with me " hören konnte....Was sagst du nun???"

"naja in holland ist special d aber auch erfolgreich!!!
und hands up ist dort auch sehr geläufig, siehe starsplash, etc. "

"Ohne Rocco Mukke könnte ich zB nicht leben"

:stongue: :stongue:
MGR
Warum in 3 Teufels Namen besuchst du die speciald-community?
neoraver
quote:
Originally posted by MGR
Warum in 3 Teufels Namen besuchst du die speciald-community?


hatte in nem andern board zufällig in ner signature eines users den link gsehn *g*
Twilo
ja und??? lass sie doch, wir haben hier unsere community und die haben ihre!!!
neoraver
jo, komm mal wieder runter
hamma dacht ich post das hier mal, weils imo lustig is, das is alles
kasperle
mann twilo wichs dir zuerst einen :haha:
Twilo
wie runterkommen??? ich war noch garnet oben!!!

ne ne du unser forum iss bestimmt auch imo lustig!!
neoraver
ok passt scho, scheinst wohl den sinn des threads verstanden zu haben wies aussieht
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by kasperle
mann twilo wichs dir zuerst einen :haha:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was geht denn jetzt wieder
Unimog
Urban Cowboy:
quote:

Geh mal ins Tranceaddict und frag mal wieviele Special D. Anhänger es gibt. Dann wirst ja sehen was dabei rauskommt


Miss Evil:
quote:

man...das mit der umfrage warn scherz!! )
nöö...ich will da nich hin...mich intressiert das tranceaddict nämlich net is mir egal wieviele da special d mögen...ich denke keiner....) denn sonst wären sie ja nich im tranceaddict!! die leute da haben stil....die gehen nämlich nur in ein forum oder so....wo es um das geht was sie mögen....was man von einigen personen hier ja nich behaupten kann


Urban Cowboy:
quote:

Im GTA gabs mal einen Jan Wayne Fan der jetzt auch nichts anderes als vernünftigen Trance hört

Die Leute haben Stil? Oho, dass siehst Du ein? Eher Ironie was.


wer gesteht? :p

Unimog
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was geht denn jetzt wieder


ich glaub mein post von oben erklärt das :D
Mat Vision
Stop dissing! :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement