return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Releasedate William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Tiesto Mix)
View this Thread in Original format
Born2Dance
Hi Leute,

ich bin wohl nicht der einzige von Euch, der bereits schon seit Wochen auf den Release wartet. Weiss einer von Euch Näheres darüber und könnte das hier posten ? Vielen Dank.
Twilo
hab mal was von mai gehört!!!
Tommy-Pi
Angeblich 1. Juni aber ich glaube das erst, wenn die Vinyl wirklich in den Läden steht.
Frank-HH
warum dauert das nur so lange??

Will das Teil auch haben.....:clown: :clown:
TranceRulez
seit Wochen drauf warten? Ich glaub ich warte schon seit TIC drauf! :eyespop: :crazy:
XeCUTionER
soll soweit ich weiß auf dem album von tiesto, was mitte mai kommt, drauf sein!
arctic light
Richtig, dass Adagio for Strings auf dem kommenden Album drauf sein soll hab ich ebenfalls schon mehrfach gelesen.

Gehört vielleicht nicht unbedingt zum Topic, aber weiss jemand, ob Nyana drauf sein wird? Ich hab vor kurzem mal aufgeschnappt, dass der Track angeblich nicht mit drauf sein wird, was ich persönlich sehr schade fände... Ich will den auf Vinyl... :(
Sonata Arctica
Nyana ist doch schon released worden? Glaub' nicht das der auf dem neuen Album dann nochmal drauf ist..
arctic light
Hmm... das wär sehr schade.

Immerhin ist der Track Nyana auf der Vinyl Edition des gleichnamigen Samplers (hab den hier stehen) nicht drauf, sondern nur auf CD. Und ich möchte Nyana eben auf Vinyl... :(
Civic
also ich glaube Nyana gabs nur auf dem Album und auf der DVD, also weder als Full-Vinyl noch als Full-CD

vandit_freak
Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


lol stell dich in gelredome mit 25000 anderen und hab das ding als intro und DANN behaupte das nochmal du wurst :o :D ;) rofl

und wtf hat ferry remix damit zu tun??? :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement