|
Releasedate William Orbit - Barbers Adagio for Strings (Tiesto Mix)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
Hi Leute,
ich bin wohl nicht der einzige von Euch, der bereits schon seit Wochen auf den Release wartet. Weiss einer von Euch Näheres darüber und könnte das hier posten ? Vielen Dank. |
|
|
| Twilo |
| hab mal was von mai gehört!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Angeblich 1. Juni aber ich glaube das erst, wenn die Vinyl wirklich in den Läden steht. |
|
|
| Frank-HH |
warum dauert das nur so lange??
Will das Teil auch haben.....:clown: :clown: |
|
|
| TranceRulez |
| seit Wochen drauf warten? Ich glaub ich warte schon seit TIC drauf! :eyespop: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| soll soweit ich weiß auf dem album von tiesto, was mitte mai kommt, drauf sein! |
|
|
| arctic light |
Richtig, dass Adagio for Strings auf dem kommenden Album drauf sein soll hab ich ebenfalls schon mehrfach gelesen.
Gehört vielleicht nicht unbedingt zum Topic, aber weiss jemand, ob Nyana drauf sein wird? Ich hab vor kurzem mal aufgeschnappt, dass der Track angeblich nicht mit drauf sein wird, was ich persönlich sehr schade fände... Ich will den auf Vinyl... :( |
|
|
| Sonata Arctica |
| Nyana ist doch schon released worden? Glaub' nicht das der auf dem neuen Album dann nochmal drauf ist.. |
|
|
| arctic light |
Hmm... das wär sehr schade.
Immerhin ist der Track Nyana auf der Vinyl Edition des gleichnamigen Samplers (hab den hier stehen) nicht drauf, sondern nur auf CD. Und ich möchte Nyana eben auf Vinyl... :( |
|
|
| Civic |
| also ich glaube Nyana gabs nur auf dem Album und auf der DVD, also weder als Full-Vinyl noch als Full-CD |
|
|
| vandit_freak |
| Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Tiesto Mix von Barber's Adagio For Strings ist wa wohl einfach mal nur schlecht. Ferry's Sahne-Klassik so zu verhunzen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
lol stell dich in gelredome mit 25000 anderen und hab das ding als intro und DANN behaupte das nochmal du wurst :o :D ;) rofl
und wtf hat ferry remix damit zu tun??? :conf: |
|
|
|
|