|
Trance Nation im Go! Parc Herford (11.04.2004)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |

So. 11.4.2004
Trance Nation
Ostersonntag
The Best of
Trance, House & Techno
Trance Area:
ATB
Member of Trance Allstars
DJ Shog
"Another World"
Alex Morph
"Clubbgroove Records"
DJ Olly & DJ Steve L
"Residents"
Live on Stage:
Benny Benassi "The Biz"
Hits: Satisfaction, Able to Love, Illusions, uvm
Hard Style Area:
Melanie Di Tria
Alex Lück
DruckTeknik
In der Main sind dieses mal keine käsigen Acts. (bis auf die Residensts)
ATB und Alex Morph werden bestimmt rocken. Ich bin dabei... |
|
|
| TranceRulez |
Huh Andy, ich wusste gar nicht, dass es 3 TN's am 11. gibt!
Atrium, Heizhouse, Go!Parc... hehe |
|
|
| MirkoS |
Allerdings!!!
Ich habe mich schon damals gewundert das es 2 gibt, aber gleich 3!!!!
Auch nicht schlecht!!!:) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich geb mir an dem abend dorfbauern disco direkt umme ecke! auch wenn ich mich danach wieder aufregen werde, dass alles so scheisse war! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Live on Stage:
Benny Benassi "The Biz" |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: Ein Grund, den Go Prac zu meiden. :nervous: :nervous:
Ansonsten würde mich da nur Alex Morph interessieren. ATB kann wenn er will ganz erträgliche Sets spielen, aber was besonderes is der nich. Wenn's hier vor der Tür wäre, würde ich vllt mal vorbeischauen, aber für so ein Line Up nehm ich nicht die Dienste der Bahn in Anspruch. :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Benny Benassi "The Biz"
|
"The Biz" ????
Oh Gott, was ist denn das?? Sorry, mir wird gerade übel!:whip: |
|
|
| WEGWEISER |
The Biz kenn ich nicht. Ich glaube das ist auch gut so.:)
ATB rockt IMO mehr als Blank & Jones. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ansonsten würde mich da nur Alex Morph interessieren. | nature one 2003.... einfach nur geballert! super geil aufgelegt! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| pillGrim |
| Gibt es eigentlich 'ne HP wo man sich über die "Trance-Nation" Events informieren kann? |
|
|
| TranceRulez |
| ...da musste mal AndyB fragen, pillGrim... |
|
|
| disco stu |
| ich glaub die Veranstaltung wird nur so genannt, das ist keine echte TranceNation |
|
|
| Tom Paris |
Ne ne, das passt schon. Die Parties gehören zusammen. Die macht alle ein Typ namens Holger.
Kann man erstmal an der Art der Flyer erkennen, zum anderen am letzten Line-Up, als Johan Gielen auf allen 3 Parties vertreten war. |
|
|
|
|