return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN **
View this Thread in Original format
Parafox

www.GTA-SHOP.de

Nach langem Warten ist unser Merchandising/Clothing-Shop wieder geöffnet, mit Genehmigung von offizieller Seite!

Unter www.gta-shop.de findet Ihr Klamotten, Assecoires und Geschenke, bedruckt mit unserem GTA-Logo:

Sämtliche Textilien werden mit dem Flockdruckverfahren bedruckt, der eine 1a Qualität gewährleistet, so dass ihr lange Spaß dran habt!

Ich habe den Shop in Kategorien aufgeteilt und je nach Produkt auch in die Grundfarbe gegliedert.
(Wenn keine Farbauswahl vorhanden ist, gibt es das Produkt nur in einer Farbe.)

Ich habe die Farbpalette weitgehend auf hellblau, orange und grau reduziert, die Farben wirken am Besten, aber es gibt dennoch einige Produkte in gelb oder rot.

Wer trotz der Auswahl eine andere Farbe haben will, meldet sich bei mir (per ICQ oder PM), ein individuelles Produkt ist in sekundenschnelle erstellt und befindet sich im Shop dann unter "Sonderanfertigungen" - also scheut euch nicht, es ist gar kein Problem :)

Hier sind die Farben die verwendet werden können:

weiß | schwarz | silbergrau | königsblau | orange | hellblau | dunkelgrün | hellgrün | rot | dunkelrot | gelb | zitronengelb | lila | petrol | magenta

Besonderes Feature
-----------------------
Es gibt zahlreiche Shirts mit dem GTA-Logo auf dem Rücken und mit frei anpassbarem Text auf der Brust (3 Zeilen, diverse Schriftarten und Farben, sowie freie Ausrichtung)
Diese Produkte sind mit "Ihr Text" gekennzeichnet und es stehen 3 Zeilen und einige schicke Schriftarten zur Verfügung.

UPDATE:
Es ist neuerdings auch möglich Motiv und individuellen Text auf einer Seite zu platzieren, die fällt aber unter Sonderanfertigung -> PM an mich oder via ICQ.
Sir. Lunchalot
Integriert in den GTA Neulings Thread! :)
Floppy
Ah sehr geil, werd da sicher mal wieder vorbei schauen. Außerdem noch n phattes THX an Para, dafür dass er sich so ne Arbeit damit gemacht hat! Das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen!!! :D
Parafox
es gibt die Tage auch ein paar Updates in den Produkten, Spreadshirt hat mittlerweile nämliche ein paar neue Produkte im Sortiment.
slat3r
Subba Sache. Ich glaub da werd ich mir demnächst mal was bestellen:eyespop: .
arctic light
Na wenn das keine gute Nachricht ist... klasse, Para! :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Parafox
UPDATE:
Es ist neuerdings auch möglich Motiv und individuellen Text auf einer Seite zu platzieren, die fällt aber unter Sonderanfertigung -> PM an mich oder via ICQ.
[/COLOR]

Ich hätte gerne ein Shirt mit dem Anunabeats, dem Vandit, dem Armada und dem Euphonic Logo auf dem Rücken und auf der Brust das GTA Logo... :D
Dazu brauchst die Label Logos aber wohl als Vektorgrafik für Flockdruck, oder?
Frode
Ich denke das mit den Vektorgrafiken sollte kein Problem für Parafox sein, er hat die ja alle erstellt.
Parafox
Die Logos generell sind kein Problem (http://www.trance-graphics.tk) aber leider die Bedingungen von Spreadshirt:

quote:
3) Durch das Übermitteln eines Designs versichert der Partner Spreadshirt, dass das Design frei von Rechten Dritter ist. Etwaige Urheberrechtsverletzungen gehen voll zu Lasten des Partners. Auch versichert der Partner, dass das Design keine sonstigen Rechte Dritter verletzt.

[...] Der Partner steht dafür ein, dass sämtliche in seinen Shop eingestellten Inhalte frei von Rechten Dritter sind und ihre Nutzung nicht in Patente, Lizenzen, Schutzrechte oder sonstige Rechte Dritter eingreift.

Sorry, da kann ich nichts machen.
Aber ihr könnt euch ein Shirt mit dem GTA Logo auf der Brust bestellen und euch die Label-Logos bei euerm örtlichen Printshop draufdrucken lassen.
Parafox
Was vielleicht noch ganz intereressant und vorteilhaft ist und erst wenige wissen:

14 Tage Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, e-mail) widerrufen. Ungetragene und ungewaschene Produkte nehmen wir in dieser Zeit zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück.
Achtung: Bestellungen, die wir nach Ihren persönlichen Spezifikationen angefertigt haben oder die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (insb. Textpersonalisierung), können laut §312d BGB nicht widerrufen werden.

Bitte senden Sie keine Ware unaufgefordert an uns zurück. Nehmen Sie in jedem Fall zunächst Kontakt mit unseren Service-Mitarbeitern auf. Bitte senden Sie die Ware stets frankiert an uns zurück. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen. Ab einem Warenwert von 40€ erstatten Ihnen das Porto nachträglich zurück.

Hollow
quote:
Originally posted by Parafox
Die Logos generell sind kein Problem (http://www.trance-graphics.tk) aber leider die Bedingungen von Spreadshirt:

Sorry, da kann ich nichts machen.
Aber ihr könnt euch ein Shirt mit dem GTA Logo auf der Brust bestellen und euch die Label-Logos bei euerm örtlichen Printshop draufdrucken lassen.

man kann sich das logo auch einfach runterladen und zum nächsten druckladen seines vertrauens gehn ;)
Sonata Arctica
Sag mal, stimmt das mit den 1-2 Tagen Versand wirklich? Weil würde mir sonst etwas bestellen für Armin..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement