|
[OT] Bin ich noch....
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
.... ganz normal?
Ich habe jetzt zum x-ten mal die Tiesto in Concert DVD geschaut und zum x-ten mal das Set angehört.
x wird so gegen 15 mal gehen
Kann es sein, dass es einfach DAS set ist???? Ich bin auf jedes mal wieder davon fasziniert!
:crazy: :eyespop: :nervous:
Gibts bei euch was vergleichbares :toothless ?
Lötär |
|
|
| jp |
| Im Fricktal bleibt es noch lange unruhig :haha: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
Im Fricktal bleibt es noch lange unruhig :haha: |
lol jp, typisch! :whip: :whip: :whip: :D :D :D
nächstes mal früher sagen wegen den skiferien...für mich wars zu spät zum dich besuchen kommen |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by lotadeus
.... ganz normal?
Ich habe jetzt zum x-ten mal die Tiesto in Concert DVD geschaut und zum x-ten mal das Set angehört.
x wird so gegen 15 mal gehen
Kann es sein, dass es einfach DAS set ist???? Ich bin auf jedes mal wieder davon fasziniert!
:crazy: :eyespop: :nervous:
Gibts bei euch was vergleichbares :toothless ?
Lötär |
Naja, das "Set" auf der DVD ist doch lediglich eine Zusammenfassung des gesamten 8-stündigen Sets. Wobei ich sagen muss, dass es ingsgesamt genial anzuhören war, aber voll mitgehen konnt ich erst nach Lethal Industry (also die letzten 3-4 stunden). Dann aber richtig :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
wieso ist eigentlich dieses Liveset von der DVD (DVDA) so megaschlecht gemastert?
Ich hab die DVD 1x geguckt und das Set erst 1x durchgehört.
Ich weiss nicht wieso, aber ich finde es gibt besseres... aber das ist nur meine Meinung. ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wieso ist eigentlich dieses Liveset von der DVD (DVDA) so megaschlecht gemastert?
Ich hab die DVD 1x geguckt und das Set erst 1x durchgehört.
Ich weiss nicht wieso, aber ich finde es gibt besseres... aber das ist nur meine Meinung. ;) | $
die quali ist wirklich nicht so super, das stimmt, ca 3 bis 5 mal bricht das volumen stark ein und kommt dann nach einiger zeit wieder auf volles niveau |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Gibts bei euch was vergleichbares :toothless ? |
Jopp, die Paule DVD "Global" läuft bei mir regelmäßig. Find ich einfach nur klasse, ein genialer Mix und dazu paar schöne Bilder. Gefällt mir persönlich n bisschen besser als die Tiesto in Concert. Aber das is nur meine bescheidene Meinung... |
|
|
| vandit_freak |
| Also bei mir gibt es da auch so ein paar Sets, die schon über 20/30 Mal gelaufen sein sollten. TiC fand ich ziemlich "durchschnittlich" und ein bisschen overhyped. Mein persönliches Lieblingsset von ist sein Dutch Dimension Set vom 02.02.2002 (552 MB!:D) |
|
|
| Bloodflower |
hab die dvd jetz vorn paar tagen das erste mal gesehen und muss tr mal zustimmen, dermaßend schlecht gemastert, scheisse das hört sich an wien radio und bässe gibts schonmal GARkeine... :rolleyes:
sind wirklich ein paar ganz nette gänsehaut scenen dabei, erstrecht wenn man das ganze live erlebt hat :wtf: :)
wo ich mich aber NUR noch weggeschmissen hab, nachdem sich jan johnsten verabscheidet hat und sie in der dvd das "thank you amsterdam" rausgeschnitten haben, sieht man kurz tiestos gesicht mit einem sehr verwunderten zucker in der mimik! viel zu witzig! achtet mal drauf!!! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab die dvd jetz vorn paar tagen das erste mal gesehen und muss tr mal zustimmen, dermaßend schlecht gemastert, scheisse das hört sich an wien radio und bässe gibts schonmal GARkeine... :rolleyes:
sind wirklich ein paar ganz nette gänsehaut scenen dabei, erstrecht wenn man das ganze live erlebt hat :wtf: :)
wo ich mich aber NUR noch weggeschmissen hab, nachdem sich jan johnsten verabscheidet hat und sie in der dvd das "thank you amsterdam" rausgeschnitten haben, sieht man kurz tiestos gesicht mit einem sehr verwunderten zucker in der mimik! viel zu witzig! achtet mal drauf!!! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: |
hehe, ist mir bereits aufgefallen, in den mp3 sets wurde es auch weggeschnitten |
|
|
| fn1107 |
| Also ich find die DVD eigentlich auch nur durchschnittlich. War zwar bei TiC nicht dabei, aber an Stimmung kommt da nicht viel rüber bei der DVD und das Set ist zwar gut, aber irgendwie lieblos gemixt und auch von der Trackauswahl eher Durchschnitt. Das kann Tiesto viel besser, das Set von der Revolution vom 9.11.2003 find z.B. absolut perfekt! |
|
|
| Stiffmaster |
| man hört bei sovielen tracks das die nur zusammengemixt wurden im studio weil live ne ganz andere reihenfolge der tracks stattfand |
|
|
|
|